Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also meine beiden Coonies haben als Kitten am Tag 4 Mahlzeiten á 400g Dosen bekommen.
Also 1600g zusammen, 800g pro Katze.
War zwar nicht das hochwertigste, aber auch kein Supermarktfutter.
Und das hat ihnen wirklich nicht geschadet, also dass sie zu dick wären. Mit dem Alter hat sich das dann auch alles reduziert.
will damit jetzt nicht sagen, du sollst denen soviel reinstopfen. war nur mal ein krasses beispiel 😉
Wenn du Angst hast, dass deine Katzen zu dick werden, warum bekommen sie dann zwei Handvoll Trockenfutter am Tag? Da würde ich eher ansetzen als an der Nassfutterration.
Katzen werden von Trockenfutter dick, nicht von Nassfutter.
[...] Das Orange Label Bio wird als Alleinfuttermittel ausgewiesen. [...]
Genau das ist es 🙂
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht so auf den Preis geachtet, ich sammel halt jeweils Futter ein was gut klingt.. geh aber heut eh nochmal einkaufen, ich schau mal was es kostet bei uns.
Meine Katzen mögen es aber richtig richtig gerne, und dadurch dass ich es nicht jeden Tag verfüttere, ist bei mir der Preis auch nicht ganz so wichtig.
Genau das ist es 🙂
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht so auf den Preis geachtet, ich sammel halt jeweils Futter ein was gut klingt.. geh aber heut eh nochmal einkaufen, ich schau mal was es kostet bei uns.
Meine Katzen mögen es aber richtig richtig gerne, und dadurch dass ich es nicht jeden Tag verfüttere, ist bei mir der Preis auch nicht ganz so wichtig.