Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, der Drops ist gelutscht! Hab gerade für 900 Euro Katzenfutter bestellt
verdammt großes tier....ok, der Drops ist gelutscht! Hab gerade für 900 Euro Katzenfutter bestellt
😱😱😱😱 wenn du für den preis bei zooplus bestellt hättest, gäbs massig bonuspunkte 😀 oder bei Sandra gibst ja auch Punkte 😛
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass du diverse Shops leer gekauft hast? 😛😱
Naja das Futter ist ja irgendwann auch mal Alle, dann kann ich dir schon Zooplus empfehlen und die Lieferung ins Ausland klappt prima.
tja, nur leider liefert zooplus nicht nach Norwegen 😡 Deswegen war jetzt im vorfeld unserer deutschlandreise eine grossbestellung notwendig
Mahlzeit
Norwegen ist ein schönes Land *schwärm* , lebt ihr dort schon immer oder seit ihr ausgewandert? Würde mich echt interessieren. Wenn es dort kein gscheites Futter gibt dann kommt ihr sicher JEDES Jahr nach Deutschland oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Kann man einen Teil von dir nachlesen irgendwo als du umgezogen bist oder was auch immer weiß es ja nicht? Wie lebt es sich in einem Land wo man hart für sein Geld arbeiten muss? Habt ihr Kinder und wieviele Tiere leben bei euch. Und und und 😳
freundlicher Gruß Deckenbaum
PS ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich 900 Euro für die Katzen einkaufe *träum* (es bleibt ein Traum 😀) außer bei nem Kratzbaum.....