Futtershops

• Themenstarter Themenstarter *TJ*
  • Beginndatum Beginndatum
*TJ*

*TJ*

Forenprofi
Es ist ewig her, dass ich das letzte mal in Deutschland Katzenfutter bestellt habe. Kønnt ihr mir mal ein paar gute Futtershops empfehlen, ich hab da echt keine übersicht mehr

A

Werbung

Was willste denn bestellen? Welche Marken? Oder gehts dir um Rohfleisch?

ordentliches Nassfutter muss ich kaufen. Sandra kenn ich, sandra ist gut

Na dann schau am bestenn mal auch im Thread "Futter im Angebot" da schwirren ein paar Gutscheincode für diverse Shops umher. Kannste einlösen und ordnetlich sparen.

Für mich is zb am günstigestens bei Zooplus.

Aber an deiner Stelle würd ich wirklich erstmal Preise vergleichen....

Ansonsten hab ich nur noch bei Futterplatz und Lucas bestellt...Bin da relativ treu. Wenns wo klappt hab ich eig kein grund zum wechseln, wenn dazu noch der Preis stimmt....

Werbung:
ok, der Drops ist gelutscht! Hab gerade für 900 Euro Katzenfutter bestellt

ok, der Drops ist gelutscht! Hab gerade für 900 Euro Katzenfutter bestellt

😱😱😱😱 wenn du für den preis bei zooplus bestellt hättest, gäbs massig bonuspunkte 😀 oder bei Sandra gibst ja auch Punkte 😛
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass du diverse Shops leer gekauft hast? 😛😱

Werbung:
Naja das Futter ist ja irgendwann auch mal Alle, dann kann ich dir schon Zooplus empfehlen und die Lieferung ins Ausland klappt prima.

😱😱😱😱 wenn du für den preis bei zooplus bestellt hättest, gäbs massig bonuspunkte 😀 oder bei Sandra gibst ja auch Punkte 😛
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass du diverse Shops leer gekauft hast? 😛😱

etwas über die hälfte der bestellung war zooplus, die andere hälfte beim futterplatz

Naja das Futter ist ja irgendwann auch mal Alle, dann kann ich dir schon Zooplus empfehlen und die Lieferung ins Ausland klappt prima.

tja, nur leider liefert zooplus nicht nach Norwegen 😡 Deswegen war jetzt im vorfeld unserer deutschlandreise eine grossbestellung notwendig

Nach Norwegen wird dir wohl kaum einer aus Deutschland liefern...

Aber sach mal, wie lange reicht das jetzt und wieviel Kilo (Tonnen????) waren das für 900 Euro???

tja, nur leider liefert zooplus nicht nach Norwegen 😡 Deswegen war jetzt im vorfeld unserer deutschlandreise eine grossbestellung notwendig

Oooohhh... du wohnst in Norwegen... schönes Land :smile:
... das Lieblingsland von meinem Freund... am liebsten würde er mit mir dahin auswandern... aber das wird wohl ein Traum bleiben...

Werbung:
Norwegen ist schøn, was Katzenfutter angeht ist es jedoch eine Wüste! Es gibt keinen Shop der hier her liefert.

Das Futtter sollte auf jeden Fall über ein Jahr reichen. Wir selbst kommen nur sehr selten nach Deutschland und lassen uns halt wenn sich die møglichkeit bietet uns Katzenfutter mitbringen wenn wir besuch bekommen. Aber besucher kønnen halt in der Regel nur begrenzt grosse Mengen mitbringen, so das ich jetzt halt die Chance nutze um wieder ein bisschen Vorrat anzulegen

Mahlzeit

Norwegen ist ein schönes Land *schwärm* :pink-heart:, lebt ihr dort schon immer oder seit ihr ausgewandert? Würde mich echt interessieren. Wenn es dort kein gscheites Futter gibt dann kommt ihr sicher JEDES Jahr nach Deutschland oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Kann man einen Teil von dir nachlesen irgendwo als du umgezogen bist oder was auch immer weiß es ja nicht? Wie lebt es sich in einem Land wo man hart für sein Geld arbeiten muss? Habt ihr Kinder und wieviele Tiere leben bei euch. Und und und 😳

freundlicher Gruß Deckenbaum

PS ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich 900 Euro für die Katzen einkaufe *träum* (es bleibt ein Traum 😀) außer bei nem Kratzbaum.....

Ich bin aus Österreich bei uns gibt es den Online-Shop die-pfote.at, der in Salzburg beheimatet ist und definitiv auch nach Norwegen liefert.
Allerdings kommt zur Versandpauschale zusätzlich noch eine Zollpauschale, da ja Norwegen kein EU-Land ist.

Die Pfote ist ein Familienbetrieb, der sich auch persönlich um die Kunden kümmert und mit Dir sicher auch die Lieferung von einem Jahresfuttervorrat persönlich bespricht und Dich auch über alle anfallenden Kosten aufklärt bevor Du bestellst. - Vielleicht ein Tipp für Deine nächste Bestellung.

Mahlzeit

Norwegen ist ein schönes Land *schwärm* :pink-heart:, lebt ihr dort schon immer oder seit ihr ausgewandert? Würde mich echt interessieren. Wenn es dort kein gscheites Futter gibt dann kommt ihr sicher JEDES Jahr nach Deutschland oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Kann man einen Teil von dir nachlesen irgendwo als du umgezogen bist oder was auch immer weiß es ja nicht? Wie lebt es sich in einem Land wo man hart für sein Geld arbeiten muss? Habt ihr Kinder und wieviele Tiere leben bei euch. Und und und 😳

freundlicher Gruß Deckenbaum

PS ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich 900 Euro für die Katzen einkaufe *träum* (es bleibt ein Traum 😀) außer bei nem Kratzbaum.....

ich bin ausgewandert vor 12 jahren, hab es nie bereut. im skandinavienthread in der plauderecke hab ich kuerzlich ausfuehrlich geschrieben wie ich hier hoch gekommen bin.
mittlerweile lebe ich hier sehr ländlich in mittelnorwegen am trondheimsfjord in einem roten holzhaus mit meinem mann, 2 kindern und 4 katzen.
wir sind nur alle paar jahre mal zu besuch in deutschland, wird vieleicht mehr wenn die kinder grösser sind. das letze mal waren wir vor 3 jahren in deutschland zu besuch. katzenfutter blass ich mir dann halt immer mitbringen, bisher hab ich da in all den jahren immer eine løsung finden kønnen
wie meinst du das mit dem hart arbeiten? das ist ja wohl ehr ironisch gemeint, oder. der hauptunterschied zwischen deutschland und noregen ist ja das man in deutschland lebt um zu arbeiten, aber in norwegen arbeitet man um zu leben:aetschbaetsch1: