Futterumstellung

• Themenstarter Themenstarter Luli
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns wird Fleisch durch die Wohnung geworfen, weil Tante Käthe es sonst nicht frißt, also darf sie es erjagen.

Einen Antischlingnapf brauchst du nicht. Nimm einen großen Teller und streich das Nafu darauf aus...so kann man nicht schlingen.

:muhaha: :muhaha: :muhaha:
dann komm ich ja mit dem putzen gar net mehr hinterher :oha: :dead:

A

Werbung

♥Fioni♥;2779563 hat gesagt.:
:muhaha: :muhaha: :muhaha:
dann komm ich ja mit dem putzen gar net mehr hinterher :oha: :dead:

Das passiert ja nicht jeden Tag!
Ich mach das vorzugsweise einen Tag bevor die Putzfrau kommt😀

:grummel: boar, hast du eine putzfrau *aucheinehabenwill* :glubschauge:

na, dann würde hier aber auch fohes fleisch durch die bude fliegen :grin:

Zuletzt bearbeitet:
♥Fioni♥;2779677 hat gesagt.:
:grummel: boar, hast du eine putzfrau *aucheinehabenwill* :glubschauge:

na, dann würde hier aber auch fohes fleisch durch di bude fliegen :grin:

Ja, so gibts keine "Sauberkeitsdiskussionen" mit dem Gemahl. Wir teilen uns die 40,-€ in der Woche. Das ist mir der häusliche Frieden wert.

Guten Morgen ihr Lieben

ich habe jetzt mal ne andere Frage an euch! Und zwar hatte mein Julius im Oktober mal nen Bluterguss an seiner Schwanzwurzel wodurch sein Schwanz halt ganz schlapp und kerzengerade nach unten hing! War beim TA und mein Tiger hat nur ne Schmerzspritze bekommen mehr nicht! So nach einer Woche war dann auch so langsam wieder alles gut also er konnte seinen Schwanz schon fast wieder ganz heben und dann nen paar Tage später klappte alles wieder super! so zwei Monate vergingen und ich komm nach Hause und er hat es schon wieder! Ich hab vorher mal gelesen das mal die Katz so lange sie keine Schmerzen hat und noch alles kann und macht einfach in Ruhe lassen ( und mein Julius ist ein ziemliches Mimöschen also er schreit immer wenn er sich was getan hat! nur diesmal nicht) hab ich dann auch gemacht und es wurde von alleine auch wieder besser! Heute Morgen ( also jetzt gerade) komm ich ins Wohnzimmer und sehe das er bei der Begrüßung schon wieder den Schwanz nen bisschen hängen hat! Könnte mir vielleicht irgendeiner sagen was das ist?

LG Luli

Nein, ich kanns nicht sagen, das wird wohl nur ein TA durch richtiges Abtasten, evtl. sogar Röntgen ermitteln können.

Ich würde auf die seinerzeit lädierte Stelle zuerst mal Notfalltropfen (verdünnt) träufeln, dann evt. mit verdünnter Arnicaessenz weitermachen. Beides sind unspezifische Mittel.

Wenn die Nerven mit betroffen sind, käme vielleicht Vitamin B hochdosiert in Frage, willst Du beim TA mal danach fragen?

Zugvogel

Werbung:
Ich würde zuallererst zum TA gehen und zwar pronto. Röntgen wäre wohl nicht schlecht.
Blutergüsse oder Prellungen tun ganz schön weh und bevor ich homöopathisches geben würde würde ich erst mal die Ursache klären lassen. Notfalltropfen, Arnica und ähnliches kannst du immer noch geben.

Hallo ihr Lieben

also ich bin gerade von der Arbeit wieder nach Hause gekommen! er kann den Schwanz wieder ganz heben und lässt sich auch gut anfassen aber ich gehe trotzdem morgen lieber zum TA man weis ja nie was das so ist! ich danke euch für eure Hilfe und werde euch auf dem Laufenden halten! ich werde es heute abend noch beobachten und morgen geht's dann ab zum Arzt!

oh man er macht mir so viele Sorgen der kleine Schatz :sad: