Danke euch für die Daumen und für die Tipps!
🙂
Wir sind gerade vom TA wieder da; kein Erguss, Pfote wird besser, und die Klammer (von der Drainage in der TK) wurde auch erfolgreich gezogen. Gewicht unverändert. BB in Ordnung, und der Häm-dingsda liegt bei 22 (statt vorher 19%). Heureka!
Die Retro-irgendwas (Nachwuchsblutkörperchen, rot) sind auch wieder im Normalbereich (untere Spanne), also gestiegen, so dass das Thema Anämie auch bald durch sein sollte. Das Albumin ist zZ zu weit unten, dadurch ist auch der A/G-Quotient im Eimer, aber das sagt insofern nichts Schlimmes aus. Der Wert bessert sich garantiert noch wieder.
Mercy bekam für die Pfote einen neuen Verband, den sie sich natürlich sofort wieder ausgezogen hat, da darf ich nun wieder selbst ran. Gnarf. AB muss noch weiter gegeben werden, geht aber problemlos, und auch sonst sieht alles gut aus.
Nur auf der Fressschiene ist es halt noch nicht zufriedenstellend. Der Doc will aber keine Sonde legen, außer wenn Mercy wieder abnehmen sollte. Er meint, dadurch würde das Fressproblem nur zeitlich verschoben.
Zuhause hat Mercy am Miamor FF kurz geschnuppert und es dann für bäh befunden. Pfötchen heute leider auch. (Sie meckert mich schon die ganze Zeit an, dass sie "richtiges Futter" haben will - den Rest muss ich natürlich in ihren Gedanken lesen.....
🙄😡)
Mercy hat zwei Happen Leonardo verspeist, danach war das auch nicht mehr zumutbar, und nun sitzt sie in der Höhle vom Kratzbaum und lutscht am Daumen (schleckt das Jod von der Pfote).
Sheba Soup hatten wir - noch zu Nines Zeiten - von Z+ mal als Zugabe zu einer Bestellung von den 50g Tütchen Sheba (für Nines Medis). Das war damals schon ganz böses Gift, für das gesamte Volk.
Und roh oder gekocht mag hier eigentlich gar keiner fressen, nicht mal Moody, der Staubsauger. Dumpfbackiges Bauernvolk, diese kleinen Mistvierchers!
Ich werde jetzt nach Kräften auf Leonardo setzen, also dass das immer steht und Mercy nach Lust und Laune davon fressen kann, und die anderen erbeuteten Sachen immer wieder dazustellen (das muss dann nötigenfalls Moody fressen
😀). Und Mercy auch weiter das Trofu hinlegen. Vielleicht wird es ja, ohne dass ich das so richtig mitkriege, schon von der Menge her mehr, wenn ich den Spagat schaffe, dass Mercy immer leckeres Futter vor der Nase hat, ohne dass Moody alles wegfuttert und richtig dick und rund wird (er hat seinen Speckmantel schon wieder etwas gepolstert *knurr*).