"Ganz DRINGEND PS gesucht - angeschossenes, krankes, älteres Streunermädel"

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
oh man was tut die arme kleine Amy mir leid 🙁
wie kann man nur ne Katze anschiessen,
ich verstehe es nicht *kopp schüttel*

wünsche der kleinen Amy das sie ''durch'' kommt und sie ein schönes zu Hause findet :pink-heart:
 
A

Werbung

Danke dir 🙂

Ersteinmal muss Amylein allerdings überhaupt eine PS finden. Besser heute als morgen...
 
Schubs. Es ist wirklich dringend!
 
Vielleicht kann man den Titel ändern und da drin "PS SOFORT! gesucht" unterbringen???
 
Liebe Foris,
hat hier wirklich keiner eine Idee oder besser noch einen Platz frei???
Kennt niemand jemanden, der das hat? oder jemand der jemanden kennt der jemanden kennt? 😳

Wir brauchen wirklich verdammt dringend Hilfe!
 
Werbung:
Ist wirklich sehr dringend. Wir brauchen wirklich morgen bzw. bis spätestens Donnerstag eine PS.
 
Ich habe Platz für das Mädchen!
TA-Kosten müßten allerdings übernommen werden, Futter (auch Spezialfutter) stelle ich selbstverständlich selbst
Bitte organisiert eine Fahrkette bis Oberfranken Raum Würzburg/Nürnberg/Schweinfurt/Bamberg
 
Ich habe Platz für das Mädchen!
TA-Kosten müßten allerdings übernommen werden, Futter (auch Spezialfutter) stelle ich selbstverständlich selbst
Bitte organisiert eine Fahrkette bis Oberfranken Raum Würzburg/Nürnberg/Schweinfurt/Bamberg

Das wär ja toll wenn das klappt 🙂
*freu*
 
....und JUIK, gib mir bitte mal Deine neue Tel-Nr durch, die alte funzt nicht mehr 🙁
 
Werbung:
Hey, super! Das wäre so toll!!!! :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
aaaahhhh *hüpf* *purzelbaum schlag* *tanz*
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
auch *kreischhüpfjubelfreu*

Katie,magst du mir mal deine telefonnummer geben per PN???
 
Wenn ihr eine Verschiebung oder Veränderung wünscht - bitte kurz Bescheid sagen.
 
Werbung:
Primula, wenn wir eine PS gefunden haben melden wir uns wegen verschieben 😎

Allerdings suchen wir nun wirklich SUPER dringend eine PS die Amy morgen nehmen kann!

Amy muss morgen beim TA weg und Yvonne hat selbst keinen Platz da sie Rudi und ihre eigenen da hat, Rudi ist separiert und dort fehlt der Platz für Amy.

Leute BITTE!
 
Soweit ich das verstanden habe, nimmt doch Kathie die Maus? Oder klappt das jetzt nicht?
 
Nein.

Sonst würd ich nicht wieder suchen 😳
 
WAS???
Wieso klappt das nicht?
Ich hatte doch schon alles besprochen.........

Es ging nur noch darum, WIE Amy zu mir kommt, da ich selbst zur Zeit nicht mobil bin!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
810
Juik
J
tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
kblix
Antworten
6
Aufrufe
1K
kblix
kblix
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tiffy 06
Tiffy 06
Steevie
Antworten
0
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben