Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hab mich mittlerweile durchgelesen u glaube auch, dass sie keine Aufzuchtsmilch mehr braucht. Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich ihr vielleicht nur alle 2 Tage ein bisschen gebe.
Aber nach der Antibiotikum-Spritze heute, dem Spezialfutter und Gabd von Bactisel-Pulver heute früh hat sie seitdem nicht mehr groß gemacht.
Aber zu Mali und Mila zusammen nochmal: ich schmelze ja fast dahin. Mali ist plötzlich so dermaßen zärtlich zu ihr, schleckt sie ständig ab und ist auf einmal ganz vorsichtig zu ihr. Sogar am Napf hat sie den Vortritt
Sobald ich daheim bin, werde ich das machen. 🙂
Aber zu Mali und Mila zusammen nochmal: ich schmelze ja fast dahin. Mali ist plötzlich so dermaßen zärtlich zu ihr, schleckt sie ständig ab und ist auf einmal ganz vorsichtig zu ihr. Sogar am Napf hat sie den Vortritt
Echt? Ich bin davon ausgegangen, dass Animonda Carni ein sehr gutes Futter ist?!?
Mali verträgt es auch gut. Was könnt ihr denn noch empfehlen?
Was ich füttere schreibe ich hier lieber nicht, sonst gibts wieder Diskussionen 😉 😀
Feigling.😎
Also ich gebe es offen zu. Meine bekommen Real Nature, Select Gold,Ropocat, Sheba, Schälchen von DM mit Soße ( das griechische Menü ist heiß geliebt 🙄) u.Ä. Sorten, Rohfleisch, Frostküken.
Klingt sehr gut.🙂
Jep, ich hab auch hier im Forum desöfteren gelesen, dass es kein Kittenfutter braucht. Daher hab ich nie welches gefüttert.
Der TA heute meinte aber, dass das falsch wäre u ich auf jeden Fall Kittenfutter füttern soll...
@ Fillina: Danke für deine Mühe!