Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt solltest Du Deinem Herz einen Stoß geben..
Die Kleine braucht soo sehr ein gutes zu Hause!!!
Wir haben auch schon jetzt - so kurz nach Emmis Tod eine neue Katze aufgenommen.
Sie brauchte dringend ein zu Hause.
Ich habe gestern die süße Ruby besuchen dürfen und kann auch nur bestätigen, dass sie ein absolutes Traumkätzchen ist. Kaum haben wir ihr Zimmer betreten, ist der Schnurr-Motor angegangen. Sie ist einfach nur lieb, schmusig und steht auf Federwedel Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei 🙁.
Ich hoffe, dass sich bald liebe Dosis finden, denn sie muss so schnell wie möglich dort raus. Ihr Fell sieht garnicht mehr gut aus, es ist struppig und schuppig. Das muss echt stressig für die Kleine sein, so zu leben. Und sie ist soooo liebesbedürftig. Es hat mir weh getan, die arme Maus in dem Zimmer zurücklassen zu müssen. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mit zu uns genommen....(wenn das mal immer so einfach möglich wäre 🙁).
Kleine Ruby, ich denke ganz doll an dich und drücke dir die Daumen, dass du bald dein Traum-zu-Hause findest!!!!!!
danke, lulu, dass du von deinem besuch berichtest hast.
erfahre gerade, dass es mit rubys interessentin, die am wochenende kommen wollte, wohl zeitlich nicht passt. ihr ist beruflich was dazwischen gekommen.
ach je, ich weiß auch nicht weiter. sie baut so ab und die pflegestelle, die sie auch vermittelt, möchte natürlich, dass jemand vorher kommt und sie besucht und dann würde ruby gebracht, wenn es im zwei stunden radius mit dem auto ist. das wäre bei der interessentin so.
bin jetzt ganz frustiert, dass der wochenendtermin nicht klappt.
für ruby wird es wirklich ernst.
Ach Mensch, das ist ja wirklich Mist!!!! Wie wäre es denn, wenn ich mich erstmal als Pflegestelle anbiete? Dann kommt sie aus diesem Zimmer raus. Nach ein paar Wochen könnte sie dann auch raus. Bis sich jemand endgültiges gefunden hat. Sie sieht wirklich schlimm aus. Mich frustiert es auch, sie gestern so gesehen zu haben. Nicole, was meinst du?
Denke, etwas zeitlich begrenztes würde mein Menne auch mitmachen. Meld dich!
Ach Mensch, das ist ja wirklich Mist!!!! Wie wäre es denn, wenn ich mich erstmal als Pflegestelle anbiete? Dann kommt sie aus diesem Zimmer raus. Nach ein paar Wochen könnte sie dann auch raus. Bis sich jemand endgültiges gefunden hat. Sie sieht wirklich schlimm aus. Mich frustiert es auch, sie gestern so gesehen zu haben. Nicole, was meinst du?
Denke, etwas zeitlich begrenztes würde mein Menne auch mitmachen. Meld dich!
Vorkontrolle und Fahrkette? Ich würde es der kleinen Maus 😉 so sehr gönnen.
Vorkontrolle und Fahrkette? Ich würde es der kleinen Maus 😉 so sehr gönnen.