ganz liebe und wunderschöne Glückskatze Ruby sucht ein Heim

• Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
Ruby-Schatz, ich drücke auch so fest ich kann!
Sämtliche Daumen und Pfötchen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

..................ich drücke hier weiter die Daumen und hoffe die Forine adoptiert diese Traumkatze :pink-heart:

Vllt solltest Du Deinem Herz einen Stoß geben..
Die Kleine braucht soo sehr ein gutes zu Hause!!!

Wir haben auch schon jetzt - so kurz nach Emmis Tod eine neue Katze aufgenommen.
Sie brauchte dringend ein zu Hause.

..... wir wollen eher keine Prisca - Katze mehr , denn mein Sohn und mein Lg würden dadurch stets an die Trauer und Schmerz erinnert werden.🙁Prisca war soooo besonders und es gibt keinen Ersatz. :pink-heart: Wie schon zu Priscas Lebzeiten möchten wir noch einen Kater und suchen bereits,wieder einen Coonie,einen Kastraten,denn unsere 4 Diven dulden keine neue Kätzin, Selena ist da das größte Problem. Es gibt ja keine hypersoziale Chefkatze mehr bei uns, welche Neue integriert🙁

Jaaa... ich hab schon fast eine Woche nicht mehr hier gelesen oder nur wenig, war richtig krank und habe das Bett gehütet.
Aber ich freu mich schon, wenn ich die Ruby besuchen kann.

hallo

jetzt darf es aber auch bald keinen tag länger mehr dauern.
ruby resigniert inzwischen in ihrem katzenzimmer, da keine zeit
für ansprache für sie ist, nur bei der fütterung.

ich hoffe, dein termin nächste woche steht und ihr kommt zusammen.
für ruby ist es jetzt höchste eisenbahn, dass sie in eine familie
integriert wird.

Die Arme! Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm es für sie sein muss 🙁

.. hier werden weiter die Daumen gedrückt, damit Ruby endlich glücklich wird :pink-heart:

Werbung:
Huhu liebe Interessentin für Ruby!

Wann genaue ist denn jetzt der Besuchstermin bei der kleinen Maus???
Bist Du schon aufgeregt?
Erzähl doch mal ein bisschen:aetschbaetsch2:

Ich habe gestern die süße Ruby besuchen dürfen und kann auch nur bestätigen, dass sie ein absolutes Traumkätzchen ist. Kaum haben wir ihr Zimmer betreten, ist der Schnurr-Motor angegangen. Sie ist einfach nur lieb, schmusig und steht auf Federwedel :pink-heart: Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei 🙁.
Ich hoffe, dass sich bald liebe Dosis finden, denn sie muss so schnell wie möglich dort raus. Ihr Fell sieht garnicht mehr gut aus, es ist struppig und schuppig. Das muss echt stressig für die Kleine sein, so zu leben. Und sie ist soooo liebesbedürftig. Es hat mir weh getan, die arme Maus in dem Zimmer zurücklassen zu müssen. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mit zu uns genommen....(wenn das mal immer so einfach möglich wäre 🙁).
Kleine Ruby, ich denke ganz doll an dich und drücke dir die Daumen, dass du bald dein Traum-zu-Hause findest!!!!!!

Herrje, ich habe bei Ruby stets nen Kloss im Hals, denn zuuuuusehr erinnert sie mich an unsere Prisca , aber ne neue Kätzin würden sich unsere Diven nicht gefallen lassen und das gäbe Aktuell den Mega - Gau 🙁

Es ist eine so traurige Geschichte.
Ich drücke der Süssen die Daumen das sie endlich ein zu Hause bekommt!

Ich habe gestern die süße Ruby besuchen dürfen und kann auch nur bestätigen, dass sie ein absolutes Traumkätzchen ist. Kaum haben wir ihr Zimmer betreten, ist der Schnurr-Motor angegangen. Sie ist einfach nur lieb, schmusig und steht auf Federwedel :pink-heart: Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei 🙁.
Ich hoffe, dass sich bald liebe Dosis finden, denn sie muss so schnell wie möglich dort raus. Ihr Fell sieht garnicht mehr gut aus, es ist struppig und schuppig. Das muss echt stressig für die Kleine sein, so zu leben. Und sie ist soooo liebesbedürftig. Es hat mir weh getan, die arme Maus in dem Zimmer zurücklassen zu müssen. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mit zu uns genommen....(wenn das mal immer so einfach möglich wäre 🙁).
Kleine Ruby, ich denke ganz doll an dich und drücke dir die Daumen, dass du bald dein Traum-zu-Hause findest!!!!!!

danke, lulu, dass du von deinem besuch berichtest hast.
erfahre gerade, dass es mit rubys interessentin, die am wochenende kommen wollte, wohl zeitlich nicht passt. ihr ist beruflich was dazwischen gekommen.

ach je, ich weiß auch nicht weiter. sie baut so ab und die pflegestelle, die sie auch vermittelt, möchte natürlich, dass jemand vorher kommt und sie besucht und dann würde ruby gebracht, wenn es im zwei stunden radius mit dem auto ist. das wäre bei der interessentin so.

bin jetzt ganz frustiert, dass der wochenendtermin nicht klappt.
für ruby wird es wirklich ernst.

Werbung:
danke, lulu, dass du von deinem besuch berichtest hast.
erfahre gerade, dass es mit rubys interessentin, die am wochenende kommen wollte, wohl zeitlich nicht passt. ihr ist beruflich was dazwischen gekommen.

ach je, ich weiß auch nicht weiter. sie baut so ab und die pflegestelle, die sie auch vermittelt, möchte natürlich, dass jemand vorher kommt und sie besucht und dann würde ruby gebracht, wenn es im zwei stunden radius mit dem auto ist. das wäre bei der interessentin so.

bin jetzt ganz frustiert, dass der wochenendtermin nicht klappt.
für ruby wird es wirklich ernst.

Ach Mensch, das ist ja wirklich Mist!!!! Wie wäre es denn, wenn ich mich erstmal als Pflegestelle anbiete? Dann kommt sie aus diesem Zimmer raus. Nach ein paar Wochen könnte sie dann auch raus. Bis sich jemand endgültiges gefunden hat. Sie sieht wirklich schlimm aus. Mich frustiert es auch, sie gestern so gesehen zu haben. Nicole, was meinst du?
Denke, etwas zeitlich begrenztes würde mein Menne auch mitmachen. Meld dich!

Ach Mensch, das ist ja wirklich Mist!!!! Wie wäre es denn, wenn ich mich erstmal als Pflegestelle anbiete? Dann kommt sie aus diesem Zimmer raus. Nach ein paar Wochen könnte sie dann auch raus. Bis sich jemand endgültiges gefunden hat. Sie sieht wirklich schlimm aus. Mich frustiert es auch, sie gestern so gesehen zu haben. Nicole, was meinst du?

liebe claudia,

schreibe dir eine pn.
liebe grüße
nicole

Das wäre so schön!!
Ich würde Ruby so wünschen das sie aus der Isolation heraus kommt!!! 🙂

Ich würde mich auch so sehr freuen, wenn sie aus diesem Zimmer rauskäme und endlich einbisschen Zuwendung bekommen könnte.
Aber wieso sind Männer manchmal so herzlos? Ich bin immer noch dabei meinen zu bearbeiten, Ruby bei uns eine Pflegestelle anbieten zu können 🙁.
Solange ich Überzeugungsarbeit leiste, kann ich Ruby nur nochmal schubsen!
Enttäuschte Grüße...
Claudia

Mensch, die arme Ruby... wir wird richtig schlecht, wenn ich daran denke, wie einsam sie ist und wie gestresst...

@ Loulou, ich hoffe ganz doll, dass Du deinen Mann noch weich geklopft kriegst!!! Das wäre für Ruby bestimmt ganz ganz wichtig, nicht mehr so alleine zu sein und mehr Fellnasen und Nacktnasen-Kontakt zu haben.
Hab sie gestern in meinem TS-Verein auch noch mal angeschubbst... es muss doch was geben für so eine liebe tolle und wunderhübsche Katze!

Ruby, wir lassen Dich nicht im Stich... halte durch kleiner Schatz:pink-heart:

Werbung:
Hallo Leute, wenn ich das so lese, ich krieg so ein schlechtes Gewissen... Ich würde sie so gern holen, hab sogar meinen Mann so lange bearbeitet bis er mit den Worten : "Mach doch was du willst" mir seine Zustimmung erteilt hat.
Problem ist eben nur, dass sie nur nach vorherigem Besuch vermittelt werden kann. Ich versteh die Pflegestelle ja auch... Würde ja auch wissen wollen, wohin so eine Katze kommt.
Ich würd sie auch blind sofort nehmen.. aber ich komm hier nicht weg. Wir sind selbständig und ich mach auch noch am Wochenende Bereitschaftsdienste im Krankenhaus. Da muss ich manchmal am Wochenende nicht einmal hin, aber ich muss vor Ort sein um jederzeit hinfahren zu können. Wir arbeiten auch viel von zu Hause aus mit Kätzchen auf dem Schoß und mit einer Hand wird gekrault. Wenn wir nicht da sind, haben wir jemanden, der auf sie aufpaßt.
Jetzt muss ich am Wochenende überraschend auf eine Messe nach Frankfurt.
Denkt bitte nicht, ich bin herzlos oder ein Witzbold...Mir tut die Kleine so leid und ich glaub, sie würde so gut zu uns Dosis und den beiden anderen Fellknäulchen passen... ich weiß nur nicht, wo ich die Zeit hernehmen kann, mal eben nach Dortmund zu fahren. Wenn sie um die Ecke wohnen würde, ich wäre schon längst da gewesen, aber so sind es hin und zurück 4 Stunden Minimum .... Wenn ich mich doch nur irgendwie freimachen könnte....

hallo,

nein, das geht nicht. die tiere werden auch über weitere entfernungen gebracht. aber ein kennenlernen vor ort ist der pflegestelle schon wichtig.
das gehört zur adoption dazu. 😉

ruby war heute unter anderen katzen in der wohnung der pflegestelle, bei der sie ist. dort ist sie ja in einem großen katzenzimmer, eigentlich eine kleine wohnung sogar. auf die hunde hat sie völlig entspannt reagiert, sie ist definitiv hundefest. auf die anderen katzen hat sie normal reagiert. ein bisschen fauchen, aber keine konfrontation. so hatte sie heute nachmittag
mal ein bisschen abwechslung.