ganz liebe und wunderschöne Glückskatze Ruby sucht ein Heim

  • Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
oh , das finde ich sehr schade, denn es wäre ne große Chance für Ruby 🙁
Vielleicht ist mit der PS zu reden , denn hier werden - fast täglich - Tiere aus dem TSV , Europa - oder Deutschlandweit vermittelt, durch Vorkontrollen und teils auch Fahrstreckenhilfe !!
 
A

Werbung

die interessentin hat sich leider nicht mehr gemeldet, die am wochenende kommen wollte und auch nicht bei der pflegestelle abgesagt. nun ja, damit sind die würfel diesbezüglich gefallen.

dass rubys vermittlung sich so schwierig gestaltet, hat eine interessentin sehr bewegt.
es kann sein, dass sich eine positive wende in ganz andere richtung entwickelt. eventuell zeichnet sich was schönes ab. wenn es etwas
endgültiges gibt, sage ich bescheid. eine interessentin, die von anfang an ganz prima fand, die aber 700 km weit weg wohnt, ach, aber wir schauen erst mal. daumen drücken, bitte. 😉
 
Super , die Daumen sind gedrückt :pink-heart:
 
Mensch, das kann doch nicht sein. Hätte ich nicht drei Katzen und einen Mann, der eigentlich schon nach Nr. 2 einen Riegel vorgeschoben hat, würde ich losfahren. Ruby würde super zu uns passen... Ich drück dieser wunderschönen Katzendame alle Daumen, dass sie bald das schönste Zuhause findet, das sie finden kann! :pink-heart:
 
Mensch, das kann doch nicht sein. Hätte ich nicht drei Katzen und einen Mann, der eigentlich schon nach Nr. 2 einen Riegel vorgeschoben hat, würde ich losfahren. Ruby würde super zu uns passen... Ich drück dieser wunderschönen Katzendame alle Daumen, dass sie bald das schönste Zuhause findet, das sie finden kann! :pink-heart:

Mir gehts da genau wie dir, immer diese Männer 😱
Ich drücke auch weiterhin die Daumen!
 
Dann will ich mal weiter die Daumen drücken.
Es darf doch nicht wahr sein, dass diese nette Katze kein zu Hause findet!!! 🙁
 
Werbung:
.. ich verstehe es auch nicht 🙁 Hier bekommen wir so oder so keine weitere Kätzin integriert, sonst wäre ich doch unvernünftig geworden😳
 
hallo ihr lieben ruby-interessierten + -helfer,

ruby zieht heute in ihr neues zuhause. am WE hat sich einiges getan.
eine tolle stelle aus niederbayern wollte ruby nun ein zuhause geben und das hätte ich sehr gern gesehen.
die pflegestelle auch. und dann hat sich kurzfristig die stelle ergeben, bei der ihre
tocher kathie ist. dort zieht ruby heute hin.

die frau wollte die ganze zeit ruby, aber ihr mann hatte angst um seinen
hund und daher haben sie kathie ein zuhause gegeben. da ruby so hundeverträglich ist,
zieht heute noch ruby dort ein. sollte es dort zu problemen kommen, dann zieht sie
zu nach niederbayern.

ruby wird in ihren neuen zuhause also auf ihre tochter treffen, auf einen siamkater, einen rottweiler
und auf einige papageien und wird freigang in einer ländlichen gegend haben.
ich kenne die stelle und leute nicht persönlich, aber die pflegestelle/vermittlerin sehr wohl.

nun wünsche ich rübchen alles gute und dass sie in ihr endgültiges zuhause zieht und dort
glücklich wird. darüber hinaus ist es eine beruhigung, sollte es zu schwierigkeiten kommen,
dass sie ihr zuhause für immer bei in bayern finden wird.

dieser thread kann also endlich in "zuhause gefunden" geschoben werden.

danke für eure liebevolle unterstützung und das mitfiebern!
das war wirklich toll! 🙂

hier noch zwei abschiedsbilder von ruby!





lg
nicoletta
 
Ach das freut mich aber sehr 🙂
Ich habe eine Gänsehaut.
Und sie bekommt Katzengesellschaft. Und die Option, falls es nicht klappt, ein anderes zu Hause zu haben ist doch auch sehr beruhigend!
 
Na endlich, das wurde aber auch Zeit. Freut mich sehr für die Süße! Drückt sie nochmal von mir!
 
Mich würde interessieren was nun aus Ruby geworden ist?
Ist sie bei dem einen Platz geblieben oder nach Niederbayern gezogen?

Berichte doch mal, bitte 🙂
 
Werbung:
............ mich interessiert es auch wie es ihr geht!
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
6
Aufrufe
1K
QT77
QT77
K
Antworten
4
Aufrufe
964
Katzennetzwerk
K
L
Antworten
2
Aufrufe
811
Leela
Leela
Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
catmaniac
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben