louve1975
Forenprofi
Als ich vorhin nach Hause kam, ist eine schwarze Katze mit durch die Tür gehuscht. Ich hab sie vorher nicht gesehen.
Soweit ja noch nicht schlimm.
Was aber mehr als komisch war. Sie ist direkt hoch zu meiner Wohnung geflitzt, rein und hat sich auf den KB (steht schon, weil meine beiden ja Anfang Oktober einziehen) gelegt. Ohne zu zögern. Hab mich erstmal ganz verdutzt auf die Couch gesetzt. Und was macht Katze. Springt vom KB zu mir auf die Couch und legt sich schnurrend auf meinen Schoß...
Als ob das das normalste der Welt sei und sie schon immer hier wohnt.
Hab sie dann unter lautstarkem Protest wieder raus befördert.
Momentan ist sie wieder weg. Geh aber gleich noch mal schauen.
Hab sie hier noch nie gesehen. Allerdings wie es scheint guter Ernährungs Zustand.
Also hier laufen ja nicht wenig Katzen rum, aber so was hab ich noch nicht erlebt.
Soweit ja noch nicht schlimm.
Was aber mehr als komisch war. Sie ist direkt hoch zu meiner Wohnung geflitzt, rein und hat sich auf den KB (steht schon, weil meine beiden ja Anfang Oktober einziehen) gelegt. Ohne zu zögern. Hab mich erstmal ganz verdutzt auf die Couch gesetzt. Und was macht Katze. Springt vom KB zu mir auf die Couch und legt sich schnurrend auf meinen Schoß...
Als ob das das normalste der Welt sei und sie schon immer hier wohnt.
Hab sie dann unter lautstarkem Protest wieder raus befördert.
Momentan ist sie wieder weg. Geh aber gleich noch mal schauen.
Hab sie hier noch nie gesehen. Allerdings wie es scheint guter Ernährungs Zustand.
Also hier laufen ja nicht wenig Katzen rum, aber so was hab ich noch nicht erlebt.