Gardine

• Themenstarter Themenstarter Mimi2610
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mimi2610

Erfahrener Benutzer
Hallo
Ist das schlimm wenn meine 2 kitten in meiner Gardine spielen? Können sie sich weh tun wenn die auch da rein Krallen?
Liebe Grüße

A

Werbung

Ich glaub eher das Deine Gardine das nicht mitmacht 😀 rein theoretisch könnten sie mit den Krallen drin hängen bleiben, aber bei mir hat immer nur die Gardine den kürzeren gezogen. Wo du evtl. aufpassen solltest ist wenn du die in Falten hast und am Saum unten die Plastiktacker noch drin sind um die in Form zu halten (Ich hoffe du verstehst mich) Da hing mal mein Kater fest, und kam nicht mehr weg....😱

Eigentlich ist es nur schlimm für deine Gardine... :grin: :grin: :grin:
Verabschiede dich schon mal von ihr... :muhaha:

Da ist nichts. Nur Reiner Stoff. Relativ dünn. Ja die Gardine ist nix dolles. Also wenn die kaputt geht ist nich schlimm. Bei allem wäre es nich schlimm wenn's was abkriegt. Hab nur immer Angst das dich die kleinen weg tun. Gerade wenn ich nich bin. :hmm:

Dann würd ich sie einfach lassen, und wenn sie aus dem Raufalter raus sind halt was neues hinhängen....mach Dir nix draus ich hab ein Sofa das aussieht wie vom Sperrmüll, aber das muss jetzt noch was stehen, denn dann gibt es nächstes Jahr ein neues. Wenn unsere Kleine älter ist.
Manche Leute reagieren da mit Unverständnis, aber ich mag nicht alle halbe Jahre ein neues Sofa kaufen nur damit es anderen Leuten "genehm" ist.

Ja wie gesagt es sind "nur" Möbel. Um die hab ich keine Angst. Nur um meine kleinen Mäuse. Nich das ich Iwann nach Hause komme und einer von beiden ist verletzt :sad:

Werbung:
Also meine haben mit 5/6 Monaten die Gardinen im Wohnzimmer samt schwerer Gardinenstange (aus Holz) von der Wand geholt.😀

Seit dem gibt es bei uns keine Gardinen mehr, da ich in der alten Wohnung zu viel Angst hatte, dass sie sich beim erneuten Abstürzen ernsthaft verletzen und in der neuen Wohnung Gardinen nicht wirklich rein passen.😉

Wenn du sagst das sind ganz dünne Gardinen wird nix passieren.....😉

Ja ich mach mir ja auch nicht nur um die Gardinen sorgen. Eigentlich um alles. Bin aber auch sehr ängstlich. :aetschbaetsch1:

Mit der neuen Ledergarnitur zogen auch neue Gardinen damals ein 😀

Schon Felix liebte es, an denen hochzuklettern, da ist nie was passiert.... den Rest haben dann Bennie und Lisa erledigt, inzwischen hab ich neue, billige aus dem Katalog :zufrieden:

Die Pünkti hat sie bis jetzt in Frieden gelassen :pink-heart: und sie ist ja nun keine kleine Katze mehr, das wird auch so bleiben denke ich 🙂

die gardine ist nicht so gefährlich ehe rdie Gardinenstange - hauptsache die ist stabil und fest.

Werbung: