orcio
Benutzer
Wenn die Katzen ein paar Jahre alt sind, dann muss man nicht mehr jeden Tag erstmal alles reparieren...
Das macht mir wirklich Hoffnung 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Katzen ein paar Jahre alt sind, dann muss man nicht mehr jeden Tag erstmal alles reparieren...
Als ebenfalls junge Katzenmama kann ich dir sagen, dass wir es auch mit nein versucht hatten, aber das war denen dann egal, sie nutzen die Zeiten, als wir arbeiten waren und nun haben die Vorhänge im Wohnzimmer ein neues Muster...es sieht gar nicht mal sooo übel aus
Im Schlafzimmer hatte ich nach unserer Flohaktion die Vorhänge gar nicht erst wieder rangemacht, dachte bringt ja nichts ausser mögliche Trapezaktionen der Schmusies. Dort haben wir nur Rollrollos und bis jetzt baumelte da nur eine Katze dran, wenn da die Knipser nicht mehr halten und sie uffs Bett fällt, hoffe ich, dass sie davon ablässt und nicht noch Gefallen an dieser Aktion hat😎
Liebe Grüsse
Neo
Nee, im Ernst, normal läßt das nach einiger Zeit nach,
wenn sie etwas älter sind.
Die ultimative Lösung ist, an der eigenen selektiven Wahrnehmung zu arbeiten 😛. Nein, im Ernst: solange man Katzen hat, die gerne Fliegen jagen und generell verspielt sind, wird man keine grosse Freude an Gardinen haben. Ausser, man übersieht die kleinen Löcher und die gezogenen Fäden.
Oder man kann ohne Gardinen leben.
Ab wann, sagt ihr, laesst das Vorhangproblem nach? Meine sind Spaetzuender selbst meine 13-jaehrige haengt immer noch ab und zu mal dran. Vorallem wenn sich irgendwelches Getier da tummelt.
Ey, du mußt schon noch etwas Geduld haben, die sind doch noch jung 😛 😀
Ey, du mußt schon noch etwas Geduld haben, die sind doch noch jung 😛 😀
@ shaja, ich glaub bei dem Anblick konntest du dir nen Lachen nicht verkneifen oder?😉😀
herzig