Early_Pamuk❤️
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch immer 🤷🏻♀️ Egal, Hauptsache alle bekommen ein schönes Zuhause. Das ist das Wichtigste 🤲Ja, genau der. Warum wollen eigentlich alle die Roten? Komisch… ich liebe Grautiger.
Guckst du oben…Wie schön, dass ein Zuhause gefunden wurde 😍
@tigerlili falls ihr einen Garfieldkater, gerne mit Handicap, wieder zur Vermittlung habt, würdest du mir Bescheid sagen. Meine Freundin sucht einen Kumpel für ihren Kater, ca. 1,5 Jahre alt.
Dann würde sie sich um diesen Kater gerne „bewerben“.
Danke dir🥰
Guckst du oben…
Von Deiner Freundin kam leider nichts. Ich hab aber noch mehr Rotlinge, auch noch nicht alle Online.😍😍😍 hab es schon an meine Freundin weiter geleitet.
Hast gleich PN.
Es gibt gute Neuigkeite: Gismo kann mit Pirinc zusammen umziehen in ein - so die große Hoffnung - für immer Zuhause!
es sind tolle Leute, und es wohnt ein Kater dort, der immer Gesellschaft hatte, aber schon 18 Jahre ist. Wir denken und hoffen, dass die 2 ihn unterhalten, lieb sind, und ihn nicht stressen. 🙏🏼
Von Deiner Freundin kam leider nichts. Ich hab aber noch mehr Rotlinge, auch noch nicht alle Online.
Anhang anzeigen 186903
Travvi zum Beispiel….
Wir freuen uns schon arg auf die beiden süßen und sind auch ganz schön aufgeregt 💓💕
Ahhhh, hab ich mir doch gedacht, dass Du das bist. Nun müssen wir “Du“ sagen. Das ist im Forum so üblich… 😊Ich werde euch mit Bildern zuschütten 😂
Wie schööööön😍😍😍
Bitte immer ganz viele Fotos posten, sonst bekommen wir alle einen Entzug 🙈
Sorry hab das mit den Zitaten noch nicht so gut drauf 😂 duzen ist super 😏 ich muss doch meine neuen Kinder schon mal stalken 🤣🥰 ich bekomme sie am Samstag früh und lasse dann mein Geschäft zu, damit ich schon mal zu Hause bin wenn sie die Wohnung erkunden 🐈⬛😻Ahhhh, hab ich mir doch gedacht, dass Du das bist. Nun müssen wir “Du“ sagen. Das ist im Forum so üblich… 😊