Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Der arme Kerl ist doch auch aus Spanien, oder?
Merlin wünscht gute Besserung🙂
Ich glaube, das war nochmal Glück im Unglück. Selbst wenn der Zeh amputiert werden muss, kann er genauso leben wie vorher. Merlin fehlt auch ein halber Zeh und ein paar Krallen, und du solltest den mal klettern sehen.
*daumendrück*
 
A

Werbung

Hallo,

der arme kleine Kerl. Und bei dir reißt die Pechsträhne auch nicht ab. Das tut mir so leid. Erst Babsie und jetzt das.

Wir drei hier drücken dem Garfield auch ganz fest die Daumen!



mikesh, Kasimir und Sonas
 
Ohh mann josette das ist echt schade das Du Ihn nicht besuchen kannst aber wir halten hier weiter jede Pfote gedrückt und auch meine Daumen sind gequetscht !

GSD Hast Du Ihn gefunden 🙂 !

LG
Maja
 
Autsch....bei dir reisst die Pechsträhne ja nicht ab.

Hier sind auf jedenfall alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
 
Oh Gott, was ist denn bei Euch los!!??? Das ist ja die Hölle - erst Babsie gestorben, und nun Garfield so schwer verletzt.....

Ich zünde für Euch ein Lichtlein an. Ich hoffe sehr, daß Garfield wieder ganz gesund wird und "nur" eine Zehe verliert - das allein finde ich schlimm genug. Hoffentlich können sie den armen Kerl schmerzfrei halten.

Wie gut, daß Du ihn gesucht und auch gefunden hast. Wir senden Euch ganz viel Energie und Zuversicht und für den lieben Garfield eine Extra-Portion Glück.

Alles Liebe von uns
 
@Silke,Garfield kommt aus Spanien.
Heute ist die Bude so leer,keiner der mit Mama schmust🙁🙁🙁
 
Werbung:
.... auch ich drücke natürlich weiter die Daumen !
 
Wir drücken dem Garfield auch Daumen und Pfoten, besonders Jerez als spanischer Mengo-Kollege 😉 Das wird bestimmt wieder und Garfield kann bald wieder springen und kuscheln 🙂

Ich glaube, die meistens Tierkliniken lehnen es ab, die Tiere besuchen zu lassen, da Garfield doch gar nicht verstehen würde, dass Du kommst und ihn nicht mitnimmst, und noch trauriger sein würde 🙁
 
Ach Mann , Josette , bei dir scheint aber auch der Wurm drinzusein im Moment.

Ich drück deinem Garfield ganz fest die Daumen , dass ales bald wieder in Ordnung kommt.
LG

Anne
 
Wir drücken dem Garfield auch Daumen und Pfoten, besonders Jerez als spanischer Mengo-Kollege 😉 Das wird bestimmt wieder und Garfield kann bald wieder springen und kuscheln 🙂

Ich glaube, die meistens Tierkliniken lehnen es ab, die Tiere besuchen zu lassen, da Garfield doch gar nicht verstehen würde, dass Du kommst und ihn nicht mitnimmst, und noch trauriger sein würde 🙁
Wusste gar nicht Sylvia dass dein Jerez auch aus Spanien kommt😱
 
Der arme Kerl. Ich drücke Euch die Daumen, dass es ihm bald besser geht. Zum Glück hast Du ihn gefunden.
 
Werbung:
Ach herrje, ich les das jetzt erst 😳

Meine Güte Josette, im Moment kommst du aber auch nicht zur Ruhe.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Deinen Garfield gedrückt ..
 
Oh du meine Güte, der arme Kerl!! Wir drücken euch die Daumen das alles wieder gut wird!!
*ganzdolldaumendrück*
 
Welch Glück, dass du ihn gesucht und gefunden hast....... Alles Gute für Garfield!

Ach ja, und für dich ein bißchen weniger Aufregungen und Kummer in der nächsten Zeit......
 
Meine Güte Josette, im Moment kommst du aber auch nicht zur Ruhe.

Ja, stimmt, ich habe heute früh im ersten Schreck auch nur an Garfield gedacht.

Josette, ich schicke dir einen ganzen Container Kraft über die Elbe zu und für Garfield bleiben unsere Daumen und Pfoten ganz dick gedrückt!

Wir sind in Gedanken bei euch!
 
Ach Josette, ich drück dem Garfield ganz arg die Daumen!
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Gut, dass dein "Mama-Instinkt" funktioniert hat... fühlt euch mal beide lieb geknuddelt und die Däumchen sind gedrückt.

Und ne Zehe weniger an der Pfote schadet der Schönheit bestimmt nicht. Es hätte auch viel schlimmer kommen können ....
 
hallo liebe,
ich les das auch erst jetzt und bin ganz erschrocken.
hier werden ganz fest die daumen für den süßen gedrückt und dir schick ich ganz viele trostknuddler.
 
Hallo Josette,
hast du heute abend nochmal jemanden erreicht? Wie geht es Garfield?

Daumen und Pfoten bleiben für die morgige OP ganz fest gedrückt!!!
Wir sind in Gedanken bei euch!
 
Hallo Josette,
hast du heute abend nochmal jemanden erreicht? Wie geht es Garfield?

Daumen und Pfoten bleiben für die morgige OP ganz fest gedrückt!!!
Wir sind in Gedanken bei euch!
Nein Petra,in der Tierklinik läuft Anrufbeantworter.Die geben eine Nummer an für Notfälle.
Da will ich nicht anrufen,nur um mich zu erkundigen......die bringen mich um😱
Werde morgen früh nachfragen.Morgen ist ja Wochenende vorbei und für den Fall dass er morgen noch dableiben muss,fahre ich Mittags hin.
Hier ist alles so leer!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben