Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ohje, der arme Garfield 🙁


Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt, damit der Süße schnell wieder gesund wird!!!
 
A

Werbung

Ich denke auch weiterhin an Garfield und hoffe dass er schnell wieder nach Hause kommt ! Sag mal Josette wann kommt denn der kleine Orion 🙂?

Jandra,wenn dieser Zwischenfall nicht gewesen wäre,hätte ich Orion am Mittwoch abgeholt.
Habe das mal bis auf weiteres verschoben,möchte Garfield wenn er Zuhause ist nicht 8-9 Stunden allein lassen.Bis Leverkusen fahre ich schon meine 3 Stunden.
 
Och menno ... wenns kommt, kommts mal wieder richtig ... toitoitoi für Garfield weiterhin!!!

Dann kuck ich mal schnell.Ist der auch so eine Schmusebacke??
Aber hallo! Der klettert mir ins Gesicht zum Schmusen ... im wahrsten Sinne des Wortes eine Schmusebacke 😀
 
liebe josetta,

laß dich mal fest in den arm nehmen. für deinen süßen drück ich hier ganz fest die daumen.

wir denken an euch!
 
Liebe Josette

Hier werden immer noch feste die Däumchen gequetscht für den kleinen Mann, hoffentlich darf er bald wieder mit dir nach Hause um ganz schnell gesund zu werden! 🙂
 
wenn dieser Zwischenfall nicht gewesen wäre,hätte ich Orion am Mittwoch abgeholt.
Habe das mal bis auf weiteres verschoben,möchte Garfield wenn er Zuhause ist nicht 8-9 Stunden allein lassen.Bis Leverkusen fahre ich schon meine 3 Stunden.

Das würde ich jetzt auch nicht machen, Josette, da gebe ich dir recht.

Unsere Daumen bleiben für Garfield ganz dick gedrückt!
 
Werbung:
@Mareen,ich denke so wie es um Garfield steht,gebe ich ihm auch die Zeit sich körperlich zu erholen bevor es hier einen Neuzugang gibt.
Momentan könnte er ja nicht mal hinterher rennen.
 
@Mareen,ich denke so wie es um Garfield steht,gebe ich ihm auch die Zeit sich körperlich zu erholen bevor es hier einen Neuzugang gibt.
Momentan könnte er ja nicht mal hinterher rennen.

Da glaub ich tust Du gut.

Auf alle Fälle wünschen wir dem kleinen Garfield alles Gute Das wird schon wieder!

LG
Karin
 
Oh Mensch, dann auch noch dieser Zwischenfall. Ich schicke dir ganz viel Kraft und natürlich dem Garfield noch viel mehr. Er soll ganz schnell gesund werden!


mikesh
 
Hier werden auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt, dass es Garfield bald wieder besser geht.
 
Ach Mensch Josetta das tut mir so leid... und Du kannst nicht mal hin...
Ich umärmel Dich mal und hier wird weiter alles gedrückt.

Gute Besserung für den süßen Garfield
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Hingehen darf ich nicht.
Das würde Garfield auch nicht verstehen,dass ich ihn nicht mitnehme.
Heute braucht er absolute Ruhe und keine Aufregung wurde mir gesagt😡
 
Oh je, wann darf er denn dann Heim ?
 
In 3 Tagen wenn keine Luft mehr zwischen Lungenlappen und Thorax ist.
 
Habe eben in der Tierklinik angerufen.
Garfield ist ein bisschen aufgedreht vom ganzen Geschehen.Er wird vom ganzen Pflegepersonnal beschmusst🙂🙂🙂
Ich soll morgen wieder zwischen 12-13 Uhr anrufen.
Sollte etwas unvorhergesehenes sein melden sie sich bei mir........super😱
 
Ich bange und hoffe mit, und natürlich bleiben die Daumen ganz feste gedrückt. Der Garfield schafft das!!!
 
Werbung:
Hier werden auch ganz fest die Daumen und Pfötchen für Gafield gedrückt. Hoffe das deine Pechstähne nun vorbei ist Josette. 🙂
 
Oh je, das dauert ja noch "ewig" 😱

ich drücke weiter die Daumen !!
 
Ach Mensch! Jetzt muss auch noch sowas passieren.🙁 Hoffentlich erholt sich Garfield gut von seiner OP.
 
Oje, wenn es kommt, dann gleich dicke. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben