Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Garfield liegt in der Tierklinik
Themenstarterjoma
Beginndatum
Stichworte
drinnengarfieldtierklinik
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Burdackel
Forenprofi
Ohje, der arme Garfield 🙁
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt, damit der Süße schnell wieder gesund wird!!!
Jandra,wenn dieser Zwischenfall nicht gewesen wäre,hätte ich Orion am Mittwoch abgeholt.
Habe das mal bis auf weiteres verschoben,möchte Garfield wenn er Zuhause ist nicht 8-9 Stunden allein lassen.Bis Leverkusen fahre ich schon meine 3 Stunden.
Aristo
Forenprofi
Och menno ... wenns kommt, kommts mal wieder richtig ... toitoitoi für Garfield weiterhin!!!
Aber hallo! Der klettert mir ins Gesicht zum Schmusen ... im wahrsten Sinne des Wortes eine Schmusebacke😀
kleine66
Forenprofi
liebe josetta,
laß dich mal fest in den arm nehmen. für deinen süßen drück ich hier ganz fest die daumen.
wir denken an euch!
Z
Zyss
Gast
Liebe Josette
Hier werden immer noch feste die Däumchen gequetscht für den kleinen Mann, hoffentlich darf er bald wieder mit dir nach Hause um ganz schnell gesund zu werden! 🙂
wenn dieser Zwischenfall nicht gewesen wäre,hätte ich Orion am Mittwoch abgeholt.
Habe das mal bis auf weiteres verschoben,möchte Garfield wenn er Zuhause ist nicht 8-9 Stunden allein lassen.Bis Leverkusen fahre ich schon meine 3 Stunden.
Das würde ich jetzt auch nicht machen, Josette, da gebe ich dir recht.
Unsere Daumen bleiben für Garfield ganz dick gedrückt!
Werbung:
J
joma
Gast
@Mareen,ich denke so wie es um Garfield steht,gebe ich ihm auch die Zeit sich körperlich zu erholen bevor es hier einen Neuzugang gibt.
Momentan könnte er ja nicht mal hinterher rennen.
@Mareen,ich denke so wie es um Garfield steht,gebe ich ihm auch die Zeit sich körperlich zu erholen bevor es hier einen Neuzugang gibt.
Momentan könnte er ja nicht mal hinterher rennen.
Auf alle Fälle wünschen wir dem kleinen Garfield alles Gute Das wird schon wieder!
LG
Karin
mikesh
Erfahrener Benutzer
Oh Mensch, dann auch noch dieser Zwischenfall. Ich schicke dir ganz viel Kraft und natürlich dem Garfield noch viel mehr. Er soll ganz schnell gesund werden!
mikesh
Lilith
Forenprofi
Hier werden auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt, dass es Garfield bald wieder besser geht.
Orphi
Forenprofi
Ach Mensch Josetta das tut mir so leid... und Du kannst nicht mal hin...
Ich umärmel Dich mal und hier wird weiter alles gedrückt.
Gute Besserung für den süßen Garfield
Heidi und die drei Fellbeutel
Werbung:
J
joma
Gast
Hingehen darf ich nicht.
Das würde Garfield auch nicht verstehen,dass ich ihn nicht mitnehme.
Heute braucht er absolute Ruhe und keine Aufregung wurde mir gesagt😡
H
Hexe173
Forenprofi
Oh je, wann darf er denn dann Heim ?
J
joma
Gast
In 3 Tagen wenn keine Luft mehr zwischen Lungenlappen und Thorax ist.
J
joma
Gast
Habe eben in der Tierklinik angerufen.
Garfield ist ein bisschen aufgedreht vom ganzen Geschehen.Er wird vom ganzen Pflegepersonnal beschmusst🙂🙂🙂
Ich soll morgen wieder zwischen 12-13 Uhr anrufen.
Sollte etwas unvorhergesehenes sein melden sie sich bei mir........super😱
Uli
Forenprofi
Ich bange und hoffe mit, und natürlich bleiben die Daumen ganz feste gedrückt. Der Garfield schafft das!!!
Werbung:
Goldengel1985
Forenprofi
Hier werden auch ganz fest die Daumen und Pfötchen für Gafield gedrückt. Hoffe das deine Pechstähne nun vorbei ist Josette. 🙂
H
Hexe173
Forenprofi
Oh je, das dauert ja noch "ewig" 😱
ich drücke weiter die Daumen !!
romanticscarlett
Forenprofi
Ach Mensch! Jetzt muss auch noch sowas passieren.🙁 Hoffentlich erholt sich Garfield gut von seiner OP.
Coonie Trio
Forenprofi
Oje, wenn es kommt, dann gleich dicke. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.