Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Josette,

das ist bestimmt schrecklich und furchtbar, so untätig und
hilflos warten zu müssen.
Aber schön ist doch, dass Du nun weisst, dass sie sich dort
so lieb kümmern; es könnte noch schlimmer sein.

Hier sind auch weiterhin die Daumen gedrückt, dass es
schnell vorbei geht und dass alles gut wird.


LG, Juli06
 
A

Werbung

Gibt es Neues? Bald darfst Du ja anrufen.....
glg Heidi
 
Nein Heidi,lebe im Ungewissen:-(
 
Und auch hier möchte ich nochmal schreiben, dass ich Euch Kraft schicke und alles Gute wünsche!!
 
alles gute für Garfield
und dir Josette - viel viel kraft
 
Armer Garfield, bestimmt war die Aufregung durch das Festhängen im Zaun, der Schmerz im Bein und der Kummer wegen Babsie zu viel für ihn.....

Ich hoffe sehr, daß er wieder ganz gesund wird und bald wieder fröhlich toben kann.
Gib ihm bei erster Gelegenheit bitte mal einen dicken Schmatzer aufs Köpfchen und flüster ihm ins Öhrchen, daß er nicht aufgeben soll!

Wir drücken Euch hier alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen!
 
Werbung:
Ich finde es so furchtbar, dass die Tierkliniken oft so wenig Rücksicht auf die Tierhalter nehmen, die oft vor Sorge genauso krank sind, wie ihre Plüschis...🙁
Hoffentlich weißt du bald mehr und natürlich nur gute Nachrichten. Der arme Garfield...🙁🙁🙁
Die Ungewissheit würde mich aber auch kirre machen. sei einfach mal lieb umärmelt!
 
Ich finde es so furchtbar, dass die Tierkliniken oft so wenig Rücksicht auf die Tierhalter nehmen, die oft vor Sorge genauso krank sind, wie ihre Plüschis...🙁
Naja, aber überleg mal, wenn z.B. x Patienten-"Eltern" alle Nase lang anrufen würden oder angerufen werden, wäre die Leitung ständig besetzt und die Leute in der Klinik kämen zu gar nix anderem mehr 🙁 Garfield ist ja leider nicht der einzige Patient.

Mir selber würde das natürlich auch nicht gefallen ... aber so ist es nun mal manchmal 😳
Und wie heißt es so schön: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten! (hoffentlich!)
 
Gute Nachricht!!!!
War selber nicht am Telefon sondern mein Sohn.
Das mit der Lunge ist soweit OK und ich kann den kleinen Mann um 15 Uhr abholen😀😀😀
 
Juchuuuuuu...Garfield darf wieder heim.
Was freu ich mich für euch.Knuddler an Alle 🙂🙂🙂
 
Gute Nachricht!!!!
War selber nicht am Telefon sondern mein Sohn.
Das mit der Lunge ist soweit OK und ich kann den kleinen Mann um 15 Uhr abholen😀😀😀
Hier plumpst ein dicker Stein...
Endlich mal gute Nachrichten, ich freu mich mit euch!!
 
Werbung:
Jetzt habe ich die letzten Beiträge gelesen und war traurig, daß Garfield noch drei Tage in der Klinik bleiben sollte.
Und jetzt die gute Nachricht! Das freut mich Josette. Jetzt muß es schnell 15:00 Uhr werden, damit Du Garfield wieder in Deine Arme schließen kannst.

Ich wünsche dem kleinen Mann, daß er ganz schnell wieder gesund und bald wieder rumtoben kann.

Garfield, laß Dich mal von Deiner Mama richtig verwöhnen und tröste sie auch ein kleines bisschen, denn sie hat ja viel durchgemacht in letzter Zeit.
 
Oh Mann, das ist ja suupertoll.... Josette knuddle den tapferen Kerl mal von mir und genießt euch beide!!😀😀😀
 
liebe josetta, ich freu mich mit dir.
hoffentlich wird es schnell 15 uhr und dann knuddel den tapferen kleinen mann mal bitte ganz lieb von uns.
 
Gute Nachricht!!!!
War selber nicht am Telefon sondern mein Sohn.
Das mit der Lunge ist soweit OK und ich kann den kleinen Mann um 15 Uhr abholen😀😀😀

ohh...eine erfreuliche Nachricht 🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
huepfen_3.gif
huepfen_3.gif
huepfen_3.gif
huepfen_3.gif
huepfen_3.gif
huepfen_3.gif
huepfen_3.gif


Zugvogel
 
Werbung:
DAS ist mal ne gute Nachricht! Ich freu mich sehr für euch! 🙂 Nur noch 2 Stunden und du hast deinen Schatz wieder.

Aristo hat gesagt.:
Naja, aber überleg mal, wenn z.B. x Patienten-"Eltern" alle Nase lang anrufen würden oder angerufen werden, wäre die Leitung ständig besetzt und die Leute in der Klinik kämen zu gar nix anderem mehr Garfield ist ja leider nicht der einzige Patient.
Klar, Verständnis habe ich schon für diese Vorgehensweise, aber wirklich gut finde ich sie nicht. In anderen TK kann man die Tiere besuchen und jederzeit anrufen. Das ist doch auch eine wichtige Service-Leistung.😉
Auf jeden Fall muss Josette nun nicht mehr bangen, sie bekommt ihren Garfield bald wieder, freu!🙂
 
Hallelujah - ich bin sehr gespannt was Du dann erzählst und wie es ihm geht!
glg Heidi
 
Na bitte - das Daumendrücken hilft doch..

Knuddel an das brave Katertier..😀😀😀😀 (und die tapfere Dosi)...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben