Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach je, wie friedlich er doch aussieht... Armer Kerl, jetzt kann er sich so richtig schön erholen und genesen.
Hier bleibt alles gedrückt, bis er wieder ganz gesund und munter ist!🙂
 
A

Werbung

oh je, der arme Kerl, das schaut ja wirklich ganz schön heftig aus!
Wie gut, dass er die OP gut verkraftet hat und wieder zurück nach Hause durfte. Dort wird es ihm sicher von Tag zu Tag ein kleines Stück besser gehen. Ich drücke euch die Daumen, dass sein Genesungsprozess schnell und gut voranschreitet!

lg
Vera
 
Uiii, der scheint ja echt fertig zu sein, so wie er da liegt. Der Arme.
Gutte Besserung Garfield.
 
Hach schön das er wieder Daheim ist !
c011.gif


Nun wird Alles gut !
 
Schaut noch etwas geschafft aus, aber was so ein richtiger Garfield ist der kriegt das schon gebacken.

Alles Liebe
Karin
 
Werbung:
Ah, hier ist der kleine Kerl ja. Och Mensch, der sieht aber ganz schön fertig aus, aber auch wirklich so, wie wenn er soooooooo froh ist, dass er wieder zuhause sein darf.

Wie geht es denn mit der Lunge? Alle Luft wieder draußen?

Jetzt pass mal gut auf ihn auf, dass der arme Kater ganz schnell wieder gesund wird! Gib ihm ein paar Extraleckerchen 🙂.


mikesh
 
Gute Besserung für den kleinen Kerl. Ich drücke die Daumen, daß er sich schnell erholt.
 
Ist ja richtig modisch-schick, der kleine Kerl 😉

Ich wünsch weiterhin gute Genesung und vor allem die nötige Ruhe!
 
Ist ja richtig modisch-schick, der kleine Kerl 😉

Ich wünsch weiterhin gute Genesung und vor allem die nötige Ruhe!
Mir gefällt sein Outfit😀
Gott sei Dank hat er momentan hausarrest,was würden die Katzen draussen lachen wenn die ihn so sehen würden😀
 
Schön, dass er wieder daheim ist. Warum hat er eigentlich den Verband um die Brust? Ich hab zwar mitbekommen, dass er Probleme mit der Lunge hatte, verstehe den Verband aber trotzdem nicht.
 
Werbung:
oh, der arme kleine!
aber süß sieht es trotz verletzung aus!
weiterhin gute besserung!
 
Schön, dass er wieder daheim ist. Warum hat er eigentlich den Verband um die Brust? Ich hab zwar mitbekommen, dass er Probleme mit der Lunge hatte, verstehe den Verband aber trotzdem nicht.
Der Verband ist damit die Luft die nicht dahin gehört entweichen kann.Das RX heute war schon besser,sonst hätte ein Ventil gelegt werden müssen.
Verband muss auch 14 Tage bleiben.
 
aaaah, der kleine Mann ist wieder daheim!🙂

Liebe Josette,

ich wünsche Garfield und dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe, er kann sich schnell erholen!

Daumen und Pfoten sind dafür hier dick gedrückt!🙂
 
Ich wünsche dem tapferen, kleinen Mann eine schnelle Genesung und die nötige Ausdauer für den Hausarrest 🙄!
Und er soll bitte nicht wieder auf alten Maschendrahtzäunen rumturnen!
 
Seit er zurück ist pennt er meistens,solange will er nicht nach draussen.
Ob ich noch gute Nerven habe Marion wenn der mal wieder nach draussen darf,bezweifle ich.
 
Werbung:
Ohhhhh der arme!
Schön das er wieder zu Hause ist!!!
GUTE BESSERUNG an den armen Tropf!!!
*ganzdollknuddel*
 
achjeeee....der arme ....
aber der verband ist doch fast schon chic ;-)

wir drücken daumen und pfoten, dass er ganz schnell wieder fit ist....

lieben gruß und dreimal miau
 
garfieldverband004id1.jpg


Schmeeeeelz
herzhuepf.gif


Zugvogel
 
Ich hoffe, dass der kleine süße Schnuckel bald wieder ganz fit ist. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben