Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
.. wie schaut es denn Heute Morgen ?
 
A

Werbung

Liebe Josette, wie war die Nacht?
glg Heidi
 
Guten morgen,

hab grad die Bilder gesehen... Ich bin mir sicher, das er froh ist, wieder bei euch zuhause zu sein - jetzt muss er sich erstmal gesund schlafen. Weiterhin ne gute Besserung
 
Och,der süße Garfield sieht aber echt geschafft aus 😳
Daheim wird er bald sicher wieder schnell fit werden,dafür drück ich die Daumen 🙂
 
Ach süßer Garfield!
Ich wünsch Dir Gute Besserung !!!!!!
Bald kannst Du bestimmt wieder draußen rumtoben...... werd schnell gesund!
 
Erste Nacht haben wir wenn auch ein bisschen unruhig hinter uns gebracht.
Des öfteren bin ich aufgewacht weil er wieder zu mir hochklettern wollte und nicht kam.
Habe geschlafen,immer mit einem Ohr auf das Geschehen um mich.Der kleine Mann ist noch anhänglicher als vorher.
Momentan liegt er wieder neben mir und schnurrt und stampft in seinem Körbchen.
Bin auch erleichtert,habe mit der Züchterin geredet:Orion kommt nicht zu mir.
Nächstes Jahr hat sie wieder einen Wurf geplant,dann werde ich mir ein Kitten nehmen.
Uff,Gott sei Dank,dass sie so viel Verständnis hat.Das Ganze hier ist ja auch eine finanzielle Belastung......uff.
Heute Mittag um 13.30 haben wir Termin wegen Verbandwechsel.
 
Werbung:
na das klingt ja schon gut!
schade, dass der kleine nicht kommt, aber
vermutlich ist das besser so.
finde ich aber toll von dir, dass du dich so
entschieden hast & nicht versuchst allen
gerecht zu werden!" nachher leidest nur du &
deine tiere!
 
Ach Josette, jetzt fällt Dir bestimmt ein Stein vom Herzen!
Ich glaube auch dass es so besser ist und Du und all Deine Tiere so besser zur Ruhe kommen.
Alles Liebe Euch
Heidi
 
Schön, daß Ihr die letzte Nacht "relativ" ruhig überstanden habt. Zum Verbandwechsel werden alle Daumen gedrückt, daß vom Doc nur positive Nachrichten kommen.

Die Reaktion von Irene finde ich Klasse und habe ehrlich gesagt von ihr auch nichts anderes erwartet. Ich vertrau ihr, daß sie ein anderes wunderschönes Zuhause für den kleinen Orion findet.

Wichtig ist, daß Du und Deine Lieben erstmal zur Ruhe kommen könnt und Garfield wieder richtig gesund wird.
 
Schön dass der kleine Garfield wieder zu Hause ist.
Gute Besserung und werd schnell wieder gesund Kleiner 🙂
 
Verbandwechsel haben wir hinter uns🙂
Kein Mucks,nicht gebissen oder sich gewehrt.Habe noch nie eine Katze oder Kater gehabt der sich so in Sicherheit gefühlt hat wenn ich bei ihm war.
Habe ihm eben sein Schmerzmittel ,Abschwellmittel und AB verabreicht mit der Spritze,das fand er nicht so toll.
Meines Erachtens nach sieht der Fuss gut aus,Ballen sind schön rosa.Nun haben wir Ruhe bis Freitag morgen 8 Uhr.
Momentan sieht Garfield noch witziger aus,blauer Thoraxverband und gelber Verband um die Pfote.
 
Werbung:
Freut mich, dass dein Schnuffelchen wieder daheim ist.
Dann mal weiter gute Besserung für ihn und eine Erholungspause für dich!
 

schön das es Garfield besser geht. nu wird er von dir nur noch schön aufgepäppelt und dann ist wieder alles gut
 
🙂🙂 Was ist es doch für ein schönes Gefühl, wenn Katz sich alles gefallen läßt. 😉
Verbandswechsel usw.!!! Schön, dass es aufwärts geht.😉🙂
 
Hallo Josette,

ist das eine schöne Nachricht ! Ich freue mich so sehr mit Euch !

Freude und Trauer liegen heute im Forum ganz dicht nebeneinander. Es ist ein richtiges Wechselbad der Gefühle...

Drück Deinen Garfield mal ganz heftig von mir, ja?

lG
Andrea
 
Freude und Trauer liegen heute im Forum ganz dicht nebeneinander. Es ist ein richtiges Wechselbad der Gefühle...


Ja, so ist das heute,

ich freue mich für Garfield, er wird jetzt ganz sicher wieder fit.
 
Werbung:
...hört sich sehr gut an! Garfield ist einfach ein Mengo....
glg Heidi
 
schön, daß Garfield wieder daheim ist. Weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann
 
Das hört sich doch schon sehr gut an.

Dicken Genesungsknuddler an den geduldigen kleinen Patienten!! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben