Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Klasse, das klingt ja wirklich "besser" , wenns nun auch schwierig wird mit den Medis, aber nur nicht so zimperlich, was muss das muss 😉
 
A

Werbung

Josette, das hört sich an als würde er langsam gesunden......
ich drück Dir die Daumen und natürlich auch dass Du herausfindest, wie Du die Tablette weiter in ihn reinbringst....
glg Heidi
 
Josette, das hört sich an als würde er langsam gesunden......
ich drück Dir die Daumen und natürlich auch dass Du herausfindest, wie Du die Tablette weiter in ihn reinbringst....
glg Heidi
😀😀 Morgen bin ich ja vorgewarnt und ziehe lieber vorher Handschuhe an.
 
Liebe Josette,

das hört sich doch an, als wäre bald wieder ganz der "alte" 😀

Er ist wohl der Ansicht, dass er die Tabletten nicht mehr braucht und spuckt sie deshalb wieder aus, auch dass er nach draußen drängt, ein Zeichen, dass es wirklich aufwärts geht.

Ginny macht das auch gerne, ....die Tablette geht problemlos rein, aber genauso schnell ist sie wieder draußen und klebt mir in den Haaren oder am Fenster,
daher gleich den Hals bischen massieren, dann rutscht es besser 😎

Weiter so Garfield, bist ein prima Katerchen 😛
 
Garfield schafft das schon...freue mich sehr positives zu lesen😀

die Pillen, bääh ,brauch ich nicht mehr...kenne ich auch...
 
Werbung:
Weil mein kleiner Mann so schrecklich gemautzt hat um nach draussen,habe ich ihn an die Leine gelegt.
Gewöhnlich mag er das gar nicht,aber das war sogar heute OK und richtig schick.
Leider war es ihm zu kurz und schon schreit er wieder😱😱
 
Na ich hoffe, er wird sich auch wieder beruhigen.... Oder ihr müsst noch eine Runde gehen...... Gute Nacht und gute Besserung.
 
wie gehts denn ansonsten seiner Pfote?
ansonsten kann ich mich nur meinen vorredner
anschließen, es klingt so, als wenn er wieder
fast gesund ist🙂
 
.. wie schaut es denn Heute ?
 
Ja es geht von Tag zu Tag besser.Es sieht so witzig aus wenn er Gas gibt um schnell nach draussen zu entweichen,mit seinem Pulli und der verbundenen Pfote.
Morgen ist wieder Verbandwechsel,bin ich mal gespannt wie die Pfote aussieht.
Moralisch steckt er das inzwischen gut weg,ich denke mein kleiner Mann ist über den Berg.........danke euch allen fürs Daumendrücken und der lieben Nachfrage.
Wenn es meinen Katzen gut geht,geht es mir auch super.
 
Werbung:
Schön, dass Garfield so gute Fortschritte macht, das freut mich wirklich sehr. Ich würde auch gern mal neue Bilders von deinen Schnuckeln sehen, wenn du Muße zum Knipsen hast.🙂
 
@Doro,werde ich machen sobald er sein Jäckchen los ist.
 
Ach wie schön zu lesen,das Garfield weiterhin Fortschritte macht.
Von mir die liebsten Wünsche an euch und daß der Süße bald wieder ohne 'Bekleidung' herum springen darf 😉

Und ja,wenns den Zauberwesen gut geht,dann ist man selber wieder ein ganz anderer Mensch 🙂🙂🙂
Drück euch
 
Das ist schön das es ihm immer beser geht. Da freu ich mich doch sehr 😀😀😀
Und das er raus will ist ja auch ein sehr gutes Zeichen. 🙂🙂
 
Heute habe ich alles andere als gute Nachrichten nach dem Verbandwechsel.
Beim entfernen des Verbandes stank es bestialisch.Das wovor ich Angst hatte ist eingetreten.
Eine Entzündung hat sich gebildet an der Vorderseite der Pfote.Also heisst es nun täglich zum TA.
 
Werbung:
Ach Du Arme!
Es hört und hört nicht auf.....Ich drücke die Daumen dass er sich trotzdem bald wieder erholt!
Alles Liebe Josette
Heidi
 
Ach du Schreck, jetzt muss jeden Tag gespült werden? Der arme Garfield muss aber auch was durchmachen. Knuddel den armen Kerl mal von mir.
 
Och nö 🙁
Nu wirds aber langsam Zeit,daß der arme Kerl echt mal bisl Ruhe in seinen Körper bekommt und du natürlich auch.
Dann werden aber hier tüchtig weiter die Daumen gedrückt
 
will gar nicht daran denken was an Rechnung beim TA noch auf mich zukommt.
Momentan habe ich noch nichts bezahlt......und so wie die Pfote aussieht ,wird das eine langwierige Geschichte.
Das alles bringt mit sich dass meine Moral auf Null ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben