Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🙁
Sei ganz lieb gedrückt, das ist echt schlimm. Uns fressen die TA-Kosten derzeit auch auf, weil 2 von 3 Katzen krank sind.🙁
Ich drück euch die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt, wie befürchtet und dass Garfield ganz schnell gesund wird!
 
A

Werbung

Huhu Joma!

Auch ich knuddel dich mal und hoffe ganz stark das Garfield bald wieder ganz gesund ist.
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt.

LG Krümel1 und die 2 Fellnasen Gismo und Bijou
 
will gar nicht daran denken was an Rechnung beim TA noch auf mich zukommt.
Momentan habe ich noch nichts bezahlt......und so wie die Pfote aussieht ,wird das eine langwierige Geschichte.
Das alles bringt mit sich dass meine Moral auf Null ist.

das kann ich super gut nachvollziehen - mein Nero ist seit einem Jahr in tierärztlicher Behandlung........😳
Alles Liebe
Heidi
 
Oh man du arme. Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe das es bald besser wird und es dem kleinen wieder gut geht.
Das mit den Kosten ist wirklich blöd man du arme. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir und hier werden ganz fest die Daumen gedrückt das alles gut geht.
 
das kann ich super gut nachvollziehen - mein Nero ist seit einem Jahr in tierärztlicher Behandlung........😳
Alles Liebe
Heidi
Ach du Sch.....
Wenn ich dann noch so blöde Spruche von meiner alten Mutter höre:"Wie kann man auch Tiere halten,das viele Geld",dann krieg ich die Krise.
Mir tut der Arme schon Leid für Morgen.Im Wartesaal zuckt er zusammen sobald der TA die Tür aufmacht.
Dabei finde ich dass er sich noch viel gefallen lässt.
 
Ach Josette, das tut mir so leid. Es hörte sich schon so gut an und nun so ein herber Rückschlag. Der arme kleine Kerl. Er hat sicher Schmerzen. 🙁

Hast du den Tierarzt mal vorsichtig angesprochen auf die Kosten? Ich hoffe, es haut dich nicht zu sehr um.

Kannst du von dem Kauf von Orion zurücktreten? Ist zwar sehr schade, weil er so ein süßer Knuffel ist, aber in der derzeitigen Situation ist das ja auch nochmal ein Riesenbatzen Geld.

Ich denk an euch.
Hallo Constanze,
gefragt habe ich noch nicht.Nützen tut es mir aber auch nichts.
Ich muss dadurch,mein Kater braucht momentan Hilfe.
Vom Vertrag bin ich zurück getreten.....uff.
Das könnte ich momentan auch nicht finanzieren,nur meine Anzahlung weiss ich nicht ob ich die zurückerstattet kriege.
 
Werbung:
Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. So eine Jeden-Tag-zum-TA-Aktion habe ich auch hintermir. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nicht lange dauert. Das geht nämlich nicht nur ins Geld, sondern ist auch total stressig.
Bei meiner Tierklinik war das tägliche Wundensäubern und Verbandwechseln allerdings nicht so teuer (im Vergleich zu Röntgenbildern und Medikamenten). Sie haben es sogar öfter mal umsonst gemacht.
 
Wir sind eben vom Verbandwechsel zurück:
Thoraxverband wurde entfernt
Die Pfote ist von gestern auf heute wesentlich besser.....uff......und stinkt nicht mehr so schlimm.
Morgen hätte der TA gerne eine Anzahlung von 170 euro(5x TAbesuch + Verbandwechsel)😡😡😡
Bin erleichtert dass es Fortschritte gibt.
 
schön zu lesen, das es Bergauf geht, 😀😀😀😀
170 iss nur ne Anzahlung? aber die amputation war doch auch da drinn, oder.
hab ich da was falsch verstanden?
 
Ne der Tierklinikaufenthalt + Amputation hat 403 euro gekostet.
Das hier ist für meinen TA in Perl........170 euro und wir sind noch lange nicht fertig😡
 
Ne der Tierklinikaufenthalt + Amputation hat 403 euro gekostet.
Das hier ist für meinen TA in Perl........170 euro und wir sind noch lange nicht fertig😡

menoooo das ist aber echt viel Holz😡 kannste nicht versuchen zu handeln?
 
Werbung:
Och Mönsch, da guckt man hier mal einen Tag nicht rein und schon gibts wieder schlechtere Nachrichten
a065.gif
.

OK, dann müssen die Daumen halt noch mehr gequetscht werden.


Ich wünsche weiterhin gute Besserung....
a060.gif


LG

Gabi
 
gute Besserung & dass es schnell abheilt, denn erstens fühlt sich dein katerchen dann ja besser & du auch, und dann die hohen kosten!!!
 
Habe über 30 Jahre freigängerkatzen.
Sowas hatte ich noch nie,mal ein Abzess von einer Rauferei.Ansonsten nichts.
Babsie ist auch meine erste Freigängerkatze die überfahren wurde.
 
Morgen kommen die Fäden raus.Garfield soll nüchtern sein,da die Fäden eingewachsen sind.
Der TA ist zufrieden mit der Verheilung.
 
das ist ja klasse - wie geht es ihm?
lg Heidi
 
Werbung:
Schön, dann geht es weiter aufwärts. Weiterhin alles Gute für den kleinen Patienten.
xavwyh.gif
 
Wir drücken Garfield die Daumen dass alles wieder bestens
verheilt und das es weiterhin bergauf geht.



Ich an deiner Stelle hätte auch Angst ihn wieder nach
draußen zu lassen. Aber wenn er es doch gewöhnt ist!?
Geht er dir im Haus dann nicht an die Decke? Oder hat
er sich jetzt schon an das drinnen-bleiben gewöhnt?
 
Der nimmt das momentan hin,liegt im Kübel des Blumentopf,da ist die Aussicht nach draussen wohl besser.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben