Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Josette,
vielleicht hat Garfield sich ja so erschrocken, dass er im Moment noch nicht wieder raus möchte? Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er es irgendwann doch wieder möchte. Deine Angst kann ich verstehen, aber ich glaube, dass Du bei Garfield auf "taube Ohren" stossen wirst.....🙂
Gute Besserung weiterhin!
 
A

Werbung

Auch von mir an dieser Stelle Gute Besserung. Vielleicht war ihm die ganze Aufregung ja wirklich eine Lehre...

LG
 
Hier werden weiter die Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich denke Garfielt wird dich dann so lange nerven bis du ihn freiwillig wieder raus lässt 🙂🙂🙂
 
Hi Josette, schön dass es ihm gut geht und er die Fäden auch fast los is🙂

Ich wünsch weiter gute Besserung und knuddel ihn mal von mir🙂

Glaub ich dir, dass du Angst hast ihn wieder raus zu lassen. Aber einen Tipp oder Rat hab ich da leider auch nich für dich, was man da evtl. machen kann😳
 
Fäden sind raus!!!
Eine Narkose hat mein kleiner Mann nicht gebraucht.Durch gutes Zureden und streicheln konnte ich ihn beruhigen.
Die Pfote ist OK.morgen will der TA versuchen den Verband wegzulassen,da bin ich mal gespannt.
Im grossen und ganzen ist Garfield top.......springen geht,klettern geht.
Danke euch allen die mitgefiebert haben und Daumen gedrückt haben,es hat sich gelohnt.
 
Freut mich, super🙂
 
Werbung:
Gute Neuigkeiten 🙂 Da hat das Daumen- und Pfötchendrücken ja geholfen 🙂
 
Na das klingt doch phantastisch!!! Und wenn schon klettern, toben und springen geht, wird er bestimmt bald wieder komplett auf den Beinen sein.

Da scheint sich aber einer anzustrengen, damit er seine neue Freundin bald kennenlernen kann.😀
 
Heute wurde nur Verband gewechselt,morgen bleibt er dann definitiv runter.
Na hoffen wir,s.Da bin ich ehrlich gespannt,wie das mit dem Laufen geht.
Morgen darf ich dann meine bleibende Rechnung bezahlen😡😡😡
noch mal 120 euro.
Was soll,s,mein Garfield ist wieder OK und ich bin auf einer Totalrechnung von
693 euro😡
 
Liebe Josette,

ich freue mich riesig mit Dir, dass es Garfield so gut geht und er alles überstanden hat.

Verpaß dem Guten mal einen dicken Knutsch von mir 🙂.

P.S.: Ja, die Tierkliniken wissen schon was sie wollen ..., aber die Hauptsache ist doch, dass es dem kleinen Mann wieder gut geht.
 
Schön, daß es ihm wieder gut geht! Hoffentlich macht er jetzt nicht wieder schnell neuen Blödsinn...

LG
 
Werbung:
Wie schön, daß es ihm wieder gut (bzw. besser) geht *mitfreu*


Flüster ihm jeden Morgen ins Öhrchen, daß er wieder vom TA gepiekst wird, wenn er Unfälle baut.... dann wird er sich bestimmt vorsichtiger draußen bewegen.

Weiterhin gute Besserung für den tapferen kleinen Mann!
 
Huhu Josette

das freut mich ganz sehr 🙂, das es ihm wieder gut geht.

Vielleicht will er ja auch gar nicht mehr raus, sowas würde nicht das erstemal passieren. 🙂
 
Verband ist runter!!!!
Ganz gründlich hat er seine Pfote mal gesäubert.Momentan hinkt er ein bisschen,aber das wird auch mit der Zeit denke ich.
Zum TA brauchen wir nicht mehr.....UFF.....es sei denn irgend etwas Ungewöhnliches tritt auf.
Da freuen wir uns alle Beide😀DANKE für,s Daumendrücken!!!!!
Wollte hier mal seine neue Pfote ,mit einer Zehe weniger zeigen.
 

Anhänge

  • garfield ohne verband 007.jpg
    garfield ohne verband 007.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 39
  • garfield ohne verband 006.jpg
    garfield ohne verband 006.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 38
  • garfield ohne verband 008.jpg
    garfield ohne verband 008.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 39
  • garfield ohne verband 009.jpg
    garfield ohne verband 009.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 50
  • garfield ohne verband 012.jpg
    garfield ohne verband 012.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 34
Schön das ihr alles geschaft habt und es nun wieder berg auf geht. Ich freu mich total 😀😀😀
 
Werbung:
Was soll,s,mein Garfield ist wieder OK und ich bin auf einer Totalrechnung von
693 euro
😡

In meinen Augen ein deutliches Argument GEGEN Freigang 😱

Schön, dass es Garfield soweit wieder gut geht
 
Verband ist runter!!!!
Ganz gründlich hat er seine Pfote mal gesäubert.Momentan hinkt er ein bisschen,aber das wird auch mit der Zeit denke ich.
Zum TA brauchen wir nicht mehr.....UFF.....es sei denn irgend etwas Ungewöhnliches tritt auf.
Da freuen wir uns alle Beide😀DANKE für,s Daumendrücken!!!!!
Wollte hier mal seine neue Pfote ,mit einer Zehe weniger zeigen.
ja wurd auch zeit das Garfield endlich nicht mehr zum bösen Onkel musste🙄
Bald kann er wieder jagen, und bringt dir, die netten Mäuse mit.
Gut das deine Patis drinnlebe Katzis sind, stell dir vor ...Mäuse terror mal 4😱😱😱😀😀
 
In meinen Augen ein deutliches Argument GEGEN Freigang 😱

Die Kosten für meinen Yago belaufen sich bisher auf ca 800€, er ist seit mindestens Oktober nicht mehr raus gegangen, und es werden noch weitere Kosten auf mich zukommen... Das ist in meinen Augen kein Argument gegen Freigang.
 
oh je Joma, die Bilder sind aber nicht so schön, hoffendlich gehts schnell besser 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben