Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Endlich mal gute Nachrichten, ich freu mich mit dir und wünsche Garfield gute Besserung.🙂
 
A

Werbung

Schön, dass Garfield doch schon heute heim darf.
par22.gif
 
Super, dann hat das Daumendrücken hier ja geholfen 😀

Alles Gute weiterhin Garfield und werd ganz schnell wieder ganz gesund 😀
 
Man, das war aber viel zu lesen! 😀
Schön, dass es eine Gesichte ist, die immer besser zu werden scheint! 🙂
Weiterhin gute Besserung! 🙂
 
Freu Freu Freu Garfield darf heim nun geht die verwöhnungsphase los 😀😀😀😀😀😀
Knuddler an euch und ich denk an euch 🙂🙂
 
Ach Josette, da freu ich mich aber riesig mit Dir, dass Du den kleinen Mann bereits heute heim holen darfst🙂. Weiter gute Besserung für Garfield.
 
Werbung:
Oh nein, was für eine fiese Geschichte!
Alles Gute und verwöhne den süßen Kerl mal so richtig🙂
 
Super Nachrichten !!!

Knuddel das Katertier heute abend mal richtig durch.

Ich wünsche Euch einen ruhigen, gemütlichen Abend

Herzliche Grüße,
Andrea
 
Hui, das ging aber doch schnell jetzt .

Das freut mich jetzt echt riesig 😀.

Ich schick mal einen riesen Knuddler rüber .


LG

Gabi
 
Super Nachricht😀

Jetzt kanns nur noch besser werden🙂

Dicken Knuddler für euch beide🙄
 
Mein kleiner Mann liegt nun neben mir auf dem Tisch in seinem Körbchen und schnurrt so laut er kann.
Da war aber um 15 Uhr froh als er seine Dosi wieder sah.Die 45 Minuten Fahrt hat er vor Freude gemauzt.
Er sieht komisch aus,der rote Kater mit einem blauen Verband um den Thorax und ums Bein😀
Die TÄ hat mir alles bis ins letzte Detail erklärt.Bin äusserst zufrieden mit der Dienstleistung.
Morgen geht,s dann zum Verbandwechsel zu unserem TA.Laufen kann er nicht mit dem dicken Verband um die Pfote,aber die Zeit kommt auch noch.
 
Werbung:
Hallo Josette!
Freut mich, dass Garfield wieder zu hause ist! Ich wünsch ihm gute & schnelle Besserung !!!!!!!!!!
 
Mein kleiner Mann liegt nun neben mir auf dem Tisch in seinem Körbchen und schnurrt so laut er kann.

er ist bestimmt genau so glücklich wie du wieder daheim zu sein.
ich wünsche ihm weiter gute besserung und er soll künftig vorsichtig draußen sein, nicht auszudenken, wenn du sein mauzen nicht gehört hättest.


liebe grüße
powercat
 
🙂 Schön, dass ihr wieder daheim seid und es hört sich ja auch schon mal ganz gut an.😉

Wird schon alles😉
 
schön das er wieder zuhause ist. ich wünsche euch, das ihr ab jetzt nur noch ruhige und glückliche stunden habt, ohne tränen und sorgen!
 
Es geht doch nichts über die Forumsdaumen,die haben geholfen.

VIELEN DANK!
 
Werbung:
Auch ich möchte nochmal sagen, das ich es toll finde, das es Garfield wieder besser geht.
 
Das ist schön das er wieder bei dir ist und es ihm gut geht. Alles andere werdet ihr nun auch noch hinbekommen. Und hier werden weiter Daumen und Pfötchen für euch gedrückt. 😀😀😀😀😀😀
 
Na das hört sich doch alles ganz gut an. Jetzt kannst Du ihn richtig betüddeln und dann wird er schnell wieder gesund🙂.
 
hey zusammen,
ich setz mal die fotos für meine mutter rein 😉

hier der kleine garfield, noch ziemlich angeschlagen:







weiterhin gute besserung für den kleinen mann!!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben