Gary hat in den Flur gekotet

• Themenstarter Themenstarter Noelle
  • Beginndatum Beginndatum
N

Noelle

Neuer Benutzer
Hilfe! Mein Gary (seit letzten Mittwoch bei mir, aus Tierauffangstation geholt) hat vorhin in den Flur gekotet. Sonst geht er auf´s Katzenklo. Davor war er neugierig und hat sich doch mal etwas bei uns umgesehen. Dann ging er in den Flur und machte dort sein Geschäft. Woran kann das jetzt liegen? War er zu aufgeregt und hat in der Schnelle sein Klo nicht mehr rechtzeitig gefunden oder erreicht? Ich hab echt Angst, dass er mir jetzt immer da hin macht.

A

Werbung

Nimms nicht tragisch, es kann von der Aufregung über sein völlig neues Leben sein.
Und stell ihm noch eine zweite Toilette zur Verfügung, manche Katzen brauchen das.

Viel Freude an dem lieben, kleinen Glückspilz 😉

Zugvogel

PS: War das Häufel sonst ok, oder eher in Richtung DF?

Ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Danke dir. Ja, sonst war es okay. Hab nichts Beunruhigendes feststellen können.

Berichtest Du uns weiter, wie es mit dem Neuzugang und der Eingewöhnung geht? 😉

Zugvogel

das kann Aufregung sein, Stress, ne Erkrankung.......aber auch Protest...beobachte es und gibt ihm ne gute Eingewöhnungszeit😉 viel Erfolg😉

lg Bia

Ja, ich berichte weiter. Und wir lassen ihm die Zeit, die er benötigt. Gary ist einfach zu liebenswert.

Werbung:
War wohl wirklich nur die Aufregung. Denn er geht weiterhin aufs Katzenklo. Gott sei Dank, bin echt erleichtert.