Gebährmutterenzündung

• Themenstarter Themenstarter Flauschwolke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Flauschwolke

Flauschwolke

Forenprofi
(-h)

jetzt mach ich doch mal einen Thread auf, eben rief TA an die kleine Vita hatte heut kastration, dabei wurde auch ne Gebärmutterenzündung festgestellt, das Teil musste raus...wir haben nix gemerkt die kleine war fit wie ein turnschuh (trotz giardien), frass für zwei ...puh, was kommt als näxtes?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

so LG meldet tel. Vitas Op ist gelungen, die gebärmutter war randvoll mit eiter
er hat sie gesehn 😱
nen chip hat sie auch bekommen und der Leukosetest war ok.
samstag nochmal spritze,
das kleine Kröti (sie klingt wirklich wie kühlwalda) tappert schon wieder durch die gegend....uffz....

Gute Besserung für Vita, sie muss sich ja zunächst einmal von den Operationen erholen.

🙂

Na dann habt ihr aber Glück gehabt, dass es jetzt entdeckt wurde! 😱

Gute Besserung an die Kleine!

dankeschön für das feedback, die kleine Vita hat schon wieder ganz schönen Hunger gehabt, im Moment schläft sie sich grade gesund.🙂

PS:ihre kleine heissgeliebte ikeaRatte hat an der selben stelle einen Schnitt wie sie

Anhänge

• Bild0105.jpg
    Bild0105.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
die sieben plagen...

hallo allerseits....wie gings weiter, vita gehts soweit gut, die TA meinte nur bei der Kontrolle, übrigens ihre katze hat auch auch Flöhe......also 3 Mal Stronghold für die Manschaft gegeben....TA verdient nicht schlecht an uns....
ich ahnte ja irgendwie das noch irgendwas kommt, und noch dazu das die kleine jetzt anfängt aufs kopfkissen zu pieseln 😱,
zusafü, giardien, unsauberkeit....so langsam weiss ich nicht mehr in welcher Rubrik ich noch weiter schreiben soll...😕

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: