Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bekommt das Zuckerschnütchen denn momentan für Medikamente?Danke. Naja. Sie ist eben auch mein Baby. Als ich sie den ersten Abend zu hause hatte, ist sie nachts von selbst aus der transportbox raus gekommen und hat sich umgesehen. Ich sagte dann in ihre Richtung: hallo Mäuschen! Und sie kam ohne scheu auf mich zugesprintet, lies sich streicheln und rollte sich dicht neben mir zusammen. Ab dem Zeitpunkt ist sie mir überall hinterher gelaufen. Tat die bis vor der kastration immer noch. Wenn ich traurig war kam sie und hat sich an mich gekuschelt als wolle sie trösten. Sie schien mir von Anfang an zu vertrauen und hat mein Herz im Sturm erobert. Es wäre so schön wenn wir viele Jahre miteinander haben dürften aber wie gesagt jetzt gehen wir mal von tag zu tag aus und jeder tag wo es ihr gut geht ist ein Geschenk.
Hier mal ein Bild aus guten Zeiten von der Maus
Anhang anzeigen 183510
Sie bekommt seit etwa anderthalb Wochen luminaletten. Jeweils eine viertel Tablette morgens und abends.
Dann wünsche ich eurer Ronja auch gute Besserung und drücke die Daumen das es wieder bergauf geht
Das kann ich verstehen, ich wäre mit dem was ich ihr gebe auch vorsichtig. Aber bei Vitamin B12 schließe ich mich @Celistine an. Zumindest würde ich mal in der TK nachfragen, ob sie es da bekommen hat.Puh. Kann sein das sie sowas in der tierklinik bekommen hat aber das weiß ich nicht ansonsten hat keiner was davon gesagt. Ich bin aber auch vorsichtig eas ich ihr gebe. Sind zwar nur vitamine aber ich hab bei allem Angst was sie kriegt weil sie so krass reagiert hat. Wieder so eine Sache die ich mit meiner Tierärztin besprechen würde, wäre sie denn da. Aber ich meine wenn sie wirklich was im kopf, am hirn oder so hat, nutzt das wohl auch nix mehr. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf. Danke.
Danke dir. Fühlt sich immer noch sehr unwirklich an. Ich hab immer das Gefühl sie kommt gleich ins Zimmer..Es tut mir so leid... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich hatte so sehr gehofft, sie rappelt sich wieder auf..... Aber du hast alles getan, was du konntest...
Leyla 🌈🕯 Komm gut rüber.