geboren am 10.11.2012

• Themenstarter Themenstarter Levidien
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erste schritte
sehr eingebunden bin müsste es schon regional sein.. um den zwickauer raum rum 🙁

Hey Levidien, ich komme aus Zwickau 🙂

Vielleicht kann ich dir ja irgendwie beim suchen helfen?
Habe meine beiden aus dem Erzgebirge. und falls du Probleme hast dort hin zu fahren, könnten wir das ja irgendwie regeln, was meinst du?

A

Werbung

wir kommen aus leipzig und ich weiss, dass es hier im umkreis in den Tierheimen auch Kitten gibt, bzw. hab ich ja selbst welche zur Pflege und bis nach zwickau ist es nicht soo weit 🙂

Bitte hole noch ein Geschwisterchen hinzu 🙂

Leider unterstütz du einen Vermehrer, zahle für das Kitten kein Geld und lass bitte die arme Mutterkatze kastrieren🙂

Und wie stellst du dir das vor?Eine fremde Katze dem Besitzer entreißen und zum TA bringen?Sorry,aber das hört sich mehr als komisch an...

Und wie stellst du dir das vor?Eine fremde Katze dem Besitzer entreißen und zum TA bringen?Sorry,aber das hört sich mehr als komisch an...

Man könnte z.B. vereinbaren, dass man als "Bezahlung" für das Kitten die Kastra-Kosten der Mutter übernimmt.

Hallo zusammen

ich möcht hier nur kurz einen Tipp abgeben:
Diejenigen die der TE helfen können, ein Kleinteil aus ihrer Zwickauer Umgebung zu finden, schreibt sie doch per PN an.

Sie ist ja noch nicht so lange im Forum und vielleicht schaut sie hier in ihr Thema nicht gleich wieder rein.

Gruß Carola

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben