Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mal so ganz nebenbei : komisch, wenn ihr alle so schlau seid, frag ich mich, weshalb meine Frage immernoch nicht beantwortet werden konnte 💁🏼*♀️😅
Damit sie dann durch die Betäubung oder op stirbt?? Na ganz sicher nicht!
Wo da der Sinn sein soll verstehe ich nicht!! 🤦🏼*♀️
Und ja, Katzen können bis ins hohe Alter noch gedeckt werden, aber ob sie eine Geburt überleben, bezweifle ich.
Es ist theoretisch möglich. Praktisch würden Mutter und Kinder dabei ums Leben kommen
Damit sie dann durch die Betäubung oder op stirbt?? Na ganz sicher nicht!
Wo da der Sinn sein soll verstehe ich nicht!! 🤦🏼*♀️
Jahrelang Erfahrung mit Idioten die ihre alten Tiere decken ließen
Was ihr gegen Trockenfutter habt versteh ich nicht..🙄😒
bitte ? Also meine Katzen saufen mehr als genug und fressen seit Jahren nur Trockenfutter und das ist jetzt die Hölle auf Erden für die Katze ja?dann esst ihr bestimmt auch nur Brei wa? Wozu auch die Zähne benutzen wenn schlucken leichter ist 🤦🏼*♀️🤦🏼*♀️🤦🏼*♀️
Bei meiner Frage ging es ja nicht um die Frage wie ich meine Katze ernähre 🙄😉
Hallo zusammen ☺️ also ich hab eine Perserdame, mittlerweile stolze 18 Jahre alt und noch top fit, frisst noch Trockenfutter und spielt noch genau so wie vor acht Jahren..
Nur theoretisch..
Würde man sie jetzt decken lassen ( ja Katze ist nicht kastriert, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass es bis zur Geburt kommt? ( Ich weiß dass es praktisch völliger Quatsch ist aber so rein theoretisch)
Gab es so etwas schon mal?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Ich habe sie damals erst bekommen, als sie schon zehn Jahre alt war und da hat mir jeder gesagt "jetzt brauchst du es auch nicht mehr machen "..
Und wie gesagt, ich würde es nie auf den Versuch ankommen lassen, ich bin doch nicht verrückt..Aber so rein theoretisch interessiert es mich ob es solche "Naturwunder" schon mal gegeben hat.. Und mich würde interessieren, ob die Babys lebensfähig wären..?
Sie bekommt ja nicht gezielt Trockenfutter 🙄 meine zweite Katze ist erst sechs Jahre alt und die frisst das!! Wenn die alte Dame dort dann knabbern geht,...soll ich sie irgendwo festbinden, damit sie es nicht macht 🤦🏼*♀️
und woher weißt du das? Bzw was macht dich so sicher?..
Für eine menschliche Frau ist die Periode und die damit verbundenen Schmerzen auch purer Stress und absolut kein Vergnügen! Und da leiden manche Frauen auch mega krass...
Und? Rätst du da auch bei jeder einzelnen ne Total-OP??💁🏼*♀️😂
Und mal so ganz nebenbei : komisch, wenn ihr alle so schlau seid, frag ich mich, weshalb meine Frage immernoch nicht beantwortet werden konnte 💁🏼*♀️😅
Vorsicht bei kognitiv untergewichtigen Menschen;
wenn auch nur EINER ja sagt, leider in der Umfrage schon geschehen, versuchen sie Das.
Und wenn es nur zur vermeintlichen Aufbesserung der Haushaltskasse geht.
Sollte alles schiefgehn, kommt der Spruch " ihr " habt gesagt.
Diese uralte Mutter stirbt und die Handaufzuchten dürfen dann auch andere erledigen, weil " ihr " habt gesagt.
Zu diesen " ihr " möchte ich niemals gehören, deshalb darf man solche, wirklich dummen, Umfragen nie beantworten.
Sind irgendwo Brückentage?