Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal wieder ZOFF!! Es nervt!!![]()
Sowas mache ich nicht. Aber um weiterem Gemotze vorzubeugen, hab ichs gelöscht 🙄 (Kann ja jeder selbst schauen, hier im Forum).
Endlich mal wieder ZOFF!! Es nervt!!
@ mone:
auf rosy klicken, dann auf öffentliches profil
und dann unten rechts auf alben
siehste was???
Für alle die nachgefragt haben ich bin in einem Züchterverein und ich hab mich auch vorher bei andern Züchtern und Tierarzt informiert aber Trixi hat kurt bevor es mit der ersten Geburt los ging keine sogenannten Anzeichen gezeigt.
Und die Geburt der Welpen ist leider auch nicht ganz so problemlos verlaufen wie ich es mir gewünscht hätte. Das erste kam 1:21Uhr und das zweite kam um 2:00 Uhr, als die Geburt 3 Stunden nicht mehr weiter ging habe ich sie mit ihren zwei ersten Welpen geschnappt und bin in die nächste Tierklinik gefahren. In der Tierklinik hatten sich die Tierärzte schon für einen Kaiserschnitt entschieden hatten ihr schon den Venenkatheter gesetzt als gegen 6:00Uhr Geburt auf natürlichen weg weiter ging und innerhalb kurzer Zeit das letzte etwa 6:30Uhr auf der Welt war.
Trixi ist eine Hauskatze und sollte 1 mal Junge bekommen wird dann später Kastriert war also geplant.
Ich wollte vor 14 ½ Jahren mit unser Karteuserdamme Züchten sie war damals öfter bei verschiedenen Deckkater sie hat aber trotz mehre erfolgreichen Deckakte nicht aufgenommen. Wir haben sie dann nach mehren erfolglosen versuch Kastrieren lassen. Heut ist die Karteuserdamme 16 Jahre alt.
Warum sollte sie denn einmal Babys kriegen?
Und in welchem Verein züchtest du? Ich habe noch von keinem Verein gehört, der das Vermehren von Hauskatzen zweifelloser Herkunft ohne Papiere erlaubt (es sei denn um eine Rasse zu ergänzen).
Trixi ist ein Liebhaber Tier und ist auch völlig Gesund vom Tierarzt getestet und warum sollte nicht auch eine Hauskatze junge kriegen?
Trixi ist ein Liebhaber Tier und ist auch völlig Gesund vom Tierarzt getestet und warum sollte nicht auch eine Hauskatze junge kriegen?
Welcher seriöse Züchter würde ein "Liebhabertier" unkastriert abgeben und Vermehrung damit gutheißen?Trixi ist ein Liebhaber Tier und ist auch völlig Gesund vom Tierarzt getestet und warum sollte nicht auch eine Hauskatze junge kriegen?
ich habe es selbst bis jetzt noch nie gehört, bevor ich in dieses Forum kam, denn ich war damals auch der Meinung das Katzen einmal Welpen haben müssten,
damit hatte ich vorher nix mit an ner Mütze, steht doch da.
seit wann hast Du Dich denn damit befasst?
Naja, dafür muß man aber mit Tierschutz nichts am Hut haben.
Daß das absurd ist, sagt einem der gesunde Menschenverstand.