K
Knittel+Mila
Gast
Hallo Jessie,Mein Argument sagt hier aber nicht dass glei alle Unwissend sein müssen die Kitten auf die Welt bringen,nur weil es keine Züchter sind.
ich versuche mal vollkommen ignorant und "ooooohmm eingestellt" dass zu ignorieren, was deinen anderen freds steht.
Das Problem bei den ganzen viele Katzenwelpen ist keine vollkommende Unwissenheit, sondern eher dieses Internetwissen, diese "ich hab das gehört, dass".
Stellt dir vor die Leute lesen deinen Fred und denken das ist normal so, und wennse nicht deinen lesen, dann einen anderen der genauso klingt. Ich sach dir, die meisten sind so einfach zufriedenzustellen, dass sie sich damit abfinden, das reicht Ihnen.
Genau deswegen sollte immer und überall, von jedem der Katzen hat und vor allem wertschätzt, darauf aufgepasst werden, dass nicht wie blöd vermehrt wird.
Meine Güte, scheiß doch mal auf das Geld.
Beispiel: Du siehts n Streuner, stellst fest isn Mädchen, du findest in bestimmt 2 Tagen einen TS der sie kastrieren lässt. was is daran das problem?
Beispiel 2: du selber hast n Welpen, meine güte dann kaufste halt erstmal keinen großen Kratzbaum, sondern ein paar kleine, sparst dir damit die Kastrationskosten und schwupp is deine Katze frühkastriert.
Mach doch bitte einfach mal die Augen auf, ich habe meine beiden KAtzen aus solchen uuups Geschichten, was soll denn das? weißt du was das für ein fieser Kreislauf ist, die kleinen landen im Tierheim, und jetzt überlegt dir mal ob die Leute zuerst n süßes kleines nehmen, oder n 10 JAhre alten vllt etwas putzig aussehenden Kater... solange das so bleibt füllen sie die heime immermehr, (guck dir mal im Internet das Berliner Heim an www.Tierschutz-berlin.de ) das quillt über... die bauen fast hauptberuflich um....
Es ist unser aller Pflicht darauf aufmerksam zu machen, die Leute davon abzuhalten, und wenn jemand ernsthaftes Interesse an konstruktiven Kommentaren hat, dann wird er damit leben können, soo dermaßen wird sich hier ja nun auch nich im ton vergriffen. Da gehts in weitaus unwichtigeren Foren unfreundlicher zu.