gefrierschrank zum barfen

• Themenstarter Themenstarter oddness
  • Beginndatum Beginndatum
ich glaube ich habe "mein Modell" gefunden
140 liter,
A++ (157 kwh/Jahr)
10 Kilo/24h gefriervermögen

nur 249 euro zuzüglich 30,- versand...
was denkt ihr? das klingt doch super... den will ich für meine mäuse..
der müßte doch locker reichen

A

Werbung

kommt Leute ..
wieviel gefrierkapazitär habt ihr zum barfen eurer lieblinge?

welche gefrierdosen benutzt ihr? (danke für das bild, die gafallen mir ganz gut, hoffe ich finde solche)

bei welchen barfshop kauft ihr ein? (die meisten links dafür funktionieren nicht mehr, habs gestern abend ausprobiert, suche auch einen im norden deutschlands, oder evtl einen laden zum kaufen in Hamburg/Pinneberg.
im futterhaus gibt es nur hundebarf :-(

kommt jemand aus der ungebung Hamburg/Pinneberg, und würde mir evtl helfen bzw mich beim barfen zuschauen lassen?

super die beiden shops sehen gut aus, da gibt es auch rindfleisch geschnitten, und lamm...*freu*
genau das suche ich. pute kann ich zur genüge hier bei mir bekommen, verfütter das ja auch eifrig, suche darum besonders rind, lamm und evtl wild/kaninchen....

kommt Leute ..

Haben dir doch viele bereits in ihren Postings auf Seite 1 und 2 geschrieben. 😕

welche gefrierdosen benutzt ihr? (danke für das bild, die gafallen mir ganz gut, hoffe ich finde solche)

Ich nutze Feinkostbecher.

bei welchen barfshop kauft ihr ein? (die meisten links dafür funktionieren nicht mehr, habs gestern abend ausprobiert, suche auch einen im norden deutschlands, oder evtl einen laden zum kaufen in Hamburg/Pinneberg.
im futterhaus gibt es nur hundebarf :-(

Ich bestelle bei haustierkost.de und futterfleisch24.de

Werbung:
Ich habe noch keine extra Gefriertruhe, habe mich mit dem Thema aber schon eingehend beschäftigt.

Wichtig ist mir z. B.:
- ein Nutzinhalt von ca. 150l,
- eine Gefrierleistung von ca. 20kg/24h,
- Energieeffizienz-Klasse A++
- eine lange Kühlzeit trotz Stromausfall

welche gefrierdosen benutzt ihr?
Wir nutzen diese hier: KLICK
Bin damit sehr zufrieden. An Fleisch und Supplementen (ohne Wasser - das frier ich nicht ein) bekomme ich hier pro Behälter ca. 290g rein.

bei welchen barfshop kauft ihr ein?
Ich vergleiche noch. Aber schau mal auf dieser Seite, dort werden viele Barfshops vorgestellt: http://barfers-selection.eu

die dosen hatte ich auch schon im auge, aber bin nicht sicher, ob die für 2 katzen reicht.
wieviele hungrige Mäuler fütterst du damit?

PS: heute hat Horus zum ersten mal fleisch ohne katzenfutter untergemischt gefressen.
etwas grob gewolftes rindfleisch, Putenbrust und pülverchen drüber...
bin soo happy, das er es nun auch so frisst...

Wir barfen 3 Kater - siehe Signatur.
Hab von den Behältern 16 Stück geholt und komme sehr gut aus.
Zusätzlich habe ich noch einige 100ml für Supplement-Reste (Herzen, Mägen etc)

Ich habe mir vor knapp 1,5 Jahren eine große Tiefkühltruhe gekauft, da ich auf Dauer mit den 3 Schubladen in meiner Gefrierkombination nicht weiter kam. Muss dazu sagen, das ich 8 Katzen und 2 Hunde hab.

Ich habe nach und nach an die ca. 100 Gefrierdosen gekauft, die Katzendosen fassen ca 500ml , die Hundedosen knapp 4 Liter. Der Vorteil der Katzendosen ist auch, das der Deckel super auf meine Porzellanschälchen ( die ich bei IKEA für 0,25€ gekauft habe) passen, sprich wenn die Katzen satt sind,Deckel auf die Schälchen und dann ab in den Kühlschrank.

Wenn ich Fleisch kaufe, für die Hunde in der Futterscheune in Dinslaken, sind es schon 50 KG, die ich in einem abwasch verpacke und einfriere. Meine Katzen essen am liebsten das Fleisch von der Futterquelle in Bochum, da hole ich dann meistens 40 bis 50 KG auf einen Schlag, damit sich die Fahrt auch lohnt.

So bleiben die 3 Schubladen der Gefrierkombination für mich 🙂

da würde kich ja gerne mal zu besuch kommen 8+2 fellnasen 😀

fressen alle 8 Barf, wegen den 500g dosen?
oder portionierst du nach morgens und abends?

Werbung:
da würde kich ja gerne mal zu besuch kommen 8+2 fellnasen 😀

fressen alle 8 Barf, wegen den 500g dosen?
oder portionierst du nach morgens und abends?

Nein, leider lassen sich nicht alle Katzen barfen, ich habe auch 2 Trockenfutterjunkis , die sich leider nicht umstellen ließen, sie mögen auch kein Dosenfutter. Von daher ist das Fleisch für 6 Katzen 🙂 , ich füttere nicht nur morgens und abends , sondern nach Bedarf, sprich wenn meine Katzen sich melden.