Tag 4 🙁
Guten Morgen ihr Lieben,
nach einer weiteren schlaflosen Nacht sind wir schon bei Tag 4 gelandet.
🙁
Mein nächtlicher Streifzug war leider wieder erfolglos. Habe meinen Suchkreis bereits erweitert...aber nichts.
Letzte Nacht habe ich mal ein wirklich starkriechenedes Nassfutter rausgestellt vor die offene Terassentpr. Der Teller war leer, aber ich denke,das es eine andere katze war. Ich glaube ich lege mich heute Nacht mal auf die Lauer.
Ja den ganzen Tips bin ich gefolgt. Heute werden noch mal Tassozettel an Laternenpfählen verteilt und in der nächstgelegenen Kneipe haben wir auch Zettel hingebracht, der eine hängt dort an der Pinni und die anderenbeiden haben sie netter Weise auf den Tresen gelegt.
Keller selbst nachschauen...das ist in der Tat so eine Sache hier. Hier bei uns in der Strasse sind bis auf 2-3 Häuser nur Neubauten ohne Keller und die, die einen haben könnten....hm, da ists schwierig.
Ja, es ist eine Familie in den Urlaub gefahren, aber die war glaube ich schon weg, bevor Tom noch gesehen wurde.Wir waren aber auf dem Grundstück und haben vor deren Schuppen und so gerufen.Nichts gehört, reinschauen geht nicht,da abgeschlossen.
OHJA, ich spreche mit ihm und denke an ihn und sage ihm immer wieder das er heim kommen soll, das er seine letzte Kraft zusammen sammel soll um hier her zu kommen und wir machen ihn dann wieder fit.... Selbst meine große Tochter habe ich schon instruiert, die macht das nun auch
Ich weiß nicht, ob er dazu neigt in Autos zu steigen...er war ja noch nicht draußen. Aber ich denke eher nicht, denn wie gesagt, auch wenns absurd klingt, er konnte nie von seiner Mama lernen und braucht auch immer gefühlte 3 Stunden bis er getestet hat und sich entschließt z.b. auf die Küchenzeile oder auf eine Fensterbang zu springen
von daher denke ich springt er nicht so schnell in ein Auto *HOFFE ICH
Hachja, mal schauen,was der Tag so bringt. Schwierig sich auf den Alltag zu konzentrieren. Mein Stiefsohn kommt heute zu uns für 3 Wochen...nur kann man echt an nichts anderes denken als an den Kater ....
Danke wieder fürs lesen...ihr seit ja echt lieb hier. Bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben
Ich wünsche euch einen schönen Tag