Gefunden: Kira komm heim

• Themenstarter Themenstarter Kira-Lou
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kira-Lou

Gast
meine Sonnenkatze Kira- am 08.07 am Abend haben wir sie noch mal gesehen, seitdem ist das scheu Tierchen nicht mehr gesehen worden. Vielleicht habt ihr ein paar gute Gedanken für uns.

Kira, Du fehlst- bitte komm schnell heim!

4765045.jpg

A

Werbung

Oh je. Das sind Sorgen wenn das Fellchen nicht nach Hause kommt.

Was habt ihr bisher unternommen? Habt ihr bei allen Nachbarn gefragt, ob sie vielleicht aus Versehen irgendwo einschlossen wurde? Suchzettel aufgehängt, bei Tierärzten und Tierheimen in der Nähe nachgefragt?
Ist sie gechipt und bei Tasso gemeldet?

Ich drück die Daumen das die Süße wohlbehalten wieder nach Hause kommt

Nachbarn sind abgegangen und gefragt, Straßengräben abgegangen, die Feldränder auch.

Kira ist sehr sehr scheu, sie zeigt sich keinem. Zudem ist hier in den letzten tagen so viel los, sie wird sich kaum heim trauen. Tasso geht die Meldung raus und die umliegenden TÄ wissen Bescheid, die Tierheime können sie auch anhand der Tatoo-Nummer identifizieren. Zettel aufhängen bringt nur insoweit was, wenn jemand sie schwer verletzt oder nicht mehr in diesem Leben findet. Mein Allerweltstigerlein sieht aus, wie vier andere katzen in meiner Umgebung. ich möchte nicht jeden Tag Anrufe bekommen, um dann festzustellen, dass es nicht unsere Maus ist.

Bin ich fertig.

Dann habt ihr ja schon alles mögliche unternommen. Und das du fertig bist, glaub ich dir aufs Wort.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Och Mensch, das tut mir leid. Geh doch mal spät Abends und rufe sie, bitte Nachbarn in Keller und Garagen zu schauen oder schau selber nach. Vielleicht wollte sie sich irgendwo verstecken und kommt nicht mehr raus. Sie ist bestimmt nicht weit weg. Ich drücke den Daumen und die Pfötchen sind für deine Maus auch ganz feste gedrückt.

Dann habt ihr ja schon alles mögliche unternommen. Und das du fertig bist, glaub ich dir aufs Wort.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

manchmal sind die Wege des Universums für mich nicht nachvollziehbar- trotzdem danke an Euch und Eure lieben gedanken, ich denke es hat geholfen.

Ich wollte eben in den Keller und Müll wegbringen und höre aus einer Ecke im Garten ein dünnes mir vertrautes Stimmchen- ein wenig vorwurfsvoll- und entdecke meine kleine Seele. Sie ist ein Stück kleiner geworden, dafür mein Herz wieder um so größer. Völlig zerzauselt und mit vielen Mini-Schrammen ließ sie sich hochtragen und hat erst mal eine potion Shrimps verputzt.

Danke noch mal an alle Denker und Wünscher!

Werbung:
Gott sei Dank ist sie wieder da.
Ich freue mich riesig mit dir. 🙂

Puh...schön das Madame wieder zuhause ist...😉

ach wie schön, ein Happy End! Freue mich ganz doll für Dich!

wollte dir eben ganz viel glück wünschen....aber noch viel besser, beim weiterlesen....die kleine ist zurück....das freut mich mega für dich :yeah:

Bei solchen Nachrichten fällt mir immer ein Stein vom Herzen:pink-heart:
Schön, dass sie wieder da ist!

Werbung:
Gute Nachrichten

Hallo Kira-Lou,

Mensch, das freut mich so !
OK, mein Flash ist immer noch verschwunden (heute wsind es ganau zwei Monate), aber deine guten Nachichten lassen mich wieder hoffen.
Dir weiterhin allesGute, Sonja