Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja diese Lösung ist nicht für alle Katzen geeignet. Camillo war zum Glück ein sehr geduldiger und ruhiger Patient, er musste 8 Monate nahezu durchgängig hinter Gittern verbringen.Die Lösung ist auch super, das merke ich mir für Pflegekatzen o.ä.
Bei Echo hätte ich aber Sorge, dass sie das zerbeißt oder zerkratzt…
Die ist leider nicht ganz so duldsam.
Heute in der Klinik haben sie ihr kurz den Body ausgezogen , die Gelegenheit hat sie gleich genutzt und ist abgehauen 🙈
Ich hoffe, dass sie den nicht mehr tragen muss, wenn die Drainage gezogen wurde, sie hasst ihn..
Die Sorge hatte ich auch und hab damals auch jemanden befragt wo so einen Textil-Auslauf besitzt wie sie die Sache einschätzt. Sie hat dann meine Befürchtung bestätigt dass das einem entschiedenen Angriff einer erwachsenen Katze möglicherweise nicht Stand hält.Bei Echo hätte ich aber Sorge, dass sie das zerbeißt oder zerkratzt…
Es wäre lustig wenn es nicht so ernst wäre.Heute in der Klinik haben sie ihr kurz den Body ausgezogen , die Gelegenheit hat sie gleich genutzt und ist abgehauen 🙈
Freut mich dass es gut für Euch ist.Danke nochmal , Irmi, für den tollen Tip!