Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen NIN 😀Wir hatten für unseren Kater damals einen Welpenlaufstall den man oben mit dem Reißverschluss verschließen kann. Nachdem Camillo sehr lange Zeit da drin bleiben musste, haben wir ihn später noch um einen zweiten erweitert.
Wir hatten damals das Glück und konnten sie über eBay Kleinanzeigen in der Nähe abholen.
Auf dem Foto sieht man seinen Bruder, der den Laufstall vorab mal inspiziert hat.
Alles Gute 🍀
Anhang anzeigen 296693
Wie pack ich das in einen Spoiler?
Keine Ahnung, sorry.
Ja sie sind heftig aber auf der anderer Seite, es kann jeden ja mal erwischen.
Hab ich jetzt versucht das funktioniert nicht. Das Auge ist ausgegraut und nicht klickbar.Zum Spoilern auf die 3 Punkte neben der Kamera gehen, dann auf das durchgestrichene Auge.
Klick mal auf diese 2 Klammern. Vllt geht es dann.Hab ich jetzt versucht das funktioniert nicht. Das Auge ist ausgegraut und nicht klickbar.
Danke.@Kiwi67 Bitte pack die Fotos vom verletzten Beinchen in einen Spoiler, die sind schon heftig und nicht jeder mag das sehen.
Alles Gute für deine Josie ❤️
Muss ich das vorher markieren ?Klick mal auf diese 2 Klammern. Vllt geht es dann.
Frag mich nicht was das ist oder wieso, weshalb, warum,.. mir hat mal wer den Tipp gegeben, wenn man in der obersten zeile nichts anklicken kann, muss man auf die 2 klammern rechts klicken 😅Muss ich das vorher markieren ?
Musste ich noch nie machen 🙈
🤣🤣 bleiben jetzt drin. Es sind Bilder, nicht schön aber kann jedem passieren. Ist halt ne Wunde.Frag mich nicht was das ist oder wieso, weshalb, warum,.. mir hat mal wer den Tipp gegeben, wenn man in der obersten zeile nichts anklicken kann, muss man auf die 2 klammern rechts klicken 😅
Vergiss es einfach, wenn das nicht geholfen hat 😅