K
kawafahrer
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
wir haben jetzt endlich unsere zwei katzenbabys und ich will natürlich ordentlich füttern. Da ich aber immer unsicherer werde je mehr ich lese, wollte ich einfach mal erzählen wie/was ich füttere und erhoffe mir Tipps was ich besser machen kann bzw ob ich etwas falsch mache.
Meine zwei kleinen (15 Wochen) verputzen in 24h zwischen 600 und 400g.
Sie bekomm morgens je 100g in ihre Näpfe (mit etwas Wasser drunter gemischt)
Um ca 14.00 Uhr mache ich die Näpfe sauber (meistens ist dann noch ein minirest drin. Dann wieder je 100g
Wenn die Näpfe schnell leer sind gibt es nochmal 100g für jeden.
Wenn es abends erst leer ist gibt es nur je 50g für die Nacht.
1-2 mal die Woche gibt es Hühnerherzen, Eintagsküken, Rindfleisch, Hühnerfleisch (anstelle einer NaFu Ration)
Ich füttere : Auenland, Macs, Sandras Schmankerl, Canelis, Catz-Finefood purr.
Immer im Wechsel wie ich es gerade greife. Wobei Auenland und Sandras S am meisten vorhanden ist.
Sonntags gibt es auch mal ne Messerspitze Taurin (im Wasser aufgelöst) übers Futter.
Als Leckerli habe ich Trockenfleisch von Auenland und Trockenfleisch von sandras Schmankerl.
Wasser ist im Trinkbrunnen immer vorhanden.
Was haltet ihr davon?
Ich freue mich auf eure Antworten....
wir haben jetzt endlich unsere zwei katzenbabys und ich will natürlich ordentlich füttern. Da ich aber immer unsicherer werde je mehr ich lese, wollte ich einfach mal erzählen wie/was ich füttere und erhoffe mir Tipps was ich besser machen kann bzw ob ich etwas falsch mache.
Meine zwei kleinen (15 Wochen) verputzen in 24h zwischen 600 und 400g.
Sie bekomm morgens je 100g in ihre Näpfe (mit etwas Wasser drunter gemischt)
Um ca 14.00 Uhr mache ich die Näpfe sauber (meistens ist dann noch ein minirest drin. Dann wieder je 100g
Wenn die Näpfe schnell leer sind gibt es nochmal 100g für jeden.
Wenn es abends erst leer ist gibt es nur je 50g für die Nacht.
1-2 mal die Woche gibt es Hühnerherzen, Eintagsküken, Rindfleisch, Hühnerfleisch (anstelle einer NaFu Ration)
Ich füttere : Auenland, Macs, Sandras Schmankerl, Canelis, Catz-Finefood purr.
Immer im Wechsel wie ich es gerade greife. Wobei Auenland und Sandras S am meisten vorhanden ist.
Sonntags gibt es auch mal ne Messerspitze Taurin (im Wasser aufgelöst) übers Futter.
Als Leckerli habe ich Trockenfleisch von Auenland und Trockenfleisch von sandras Schmankerl.
Wasser ist im Trinkbrunnen immer vorhanden.
Was haltet ihr davon?
Ich freue mich auf eure Antworten....