Gemeine Spitznamen für eure Haustiere

  • Themenstarter Themenstarter FreiDenkerin
  • Beginndatum Beginndatum
FreiDenkerin

FreiDenkerin

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2011
Beiträge
1.586
Alter
32
Ort
NRW
Hallo zusammen!

Natürlich lieben wir unsere Nasen, aber habt ihr nicht auch mehr oder weniger gemeine Spitznamen, die ihr ihnen ab und zu gebt, wenn auch lieb gemeint?

Also mein Thomas muss sich ab und zu Klomas, Pomas und Stinke-Pete nennen lassen, wenn er vom KaKlo kommt 😉

Jetzt mal raus damit!

LG
Lisa
 
A

Werbung

Also, meine gemeinen Spitznamen verwende ich eigentlich situationsabhängig für Beide 😀
Folgende Namen haben sie: Stinker, Sausack, Dicki, Moppel(chen), Fetti, Jammerlappen, Nervensäge :muhaha: :muhaha: :stumm:

Aber ich gebe ihnen natürlich auch "liebe" Spitznamen wie Prinzesschen, Süße, Mausi, Plüschmaus, usw. :zufrieden:
 
Also gemeine Namen habe ich auch genug

Nino: Furz,Tigerfurz,Duerrling

Sammy😀ickbär,Eule,Schmutzbär

Azalea Fetzenpuppe,Fleckerlteppich,Zicke


:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Wenn doch mal jmd kötzelt: "Kotzi" statt Katzi

Und wenn Loki wg. seines Fells dick aussieht: Fellmops

bzgl. Toilette: Stinkbär, Stinkie

Fressen wie ein ***: Dreckspatz, Fress-Schweinchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Clyde: Katerarsch 😱 oder Dusel

Bonnie: Flauschhexi oder Terrorqueen 😀
 
Für Tommy: Drecksack 😳
Für Lemmy: kleiner Trottel

Für beide: Fellterroristen 🙄


:pink-heart:
 
Werbung:
Rimi: Dummchen (ist nicht immer die hellste 🙄 )
Lucy: die Dicke ( schätze sie auf normale 3- 3,5 kg, aber neben Rimi mit ihren 2,7 kg wirkt sie halt "horizontal benachteiligter")

aber natürlich immer mit einer gewissen Liebe im Unterton😀
 
Pit ist meine kleine Dumpfbacke. Alle meine Katzen sind Bratzen oder Wutze. 😳

Ich nenne sie auch "meine Mupfe", aber das ist nicht gemein gemeint. 😀
 
😀 Witziger Thread ^^

Grundsätzlich sind bei mir alle Katzen "Dicke/r", selbst Lilly mit ihren knapp 2,5kg ^^

Sternenkatze Räuber war ne Zeit lang auch mal "ZKK"- die Zecken-Kotz-Katze 😳

Oder Katzenvieh sag ich auch oft zu Lilly, was aber immer liebevoll gemeint ist 😉
 
Donna ist auch eine Bratze, wahlweise auch ein fieses Stück. Manchmal auch Specki oder Kotzekatze.

Tyler ist hin und wieder der AK (A*schloch-Kater 😳, abgeleitet von Mittermeyers A*schloch-Kind - er kann schon manchmal fies sein, wenn er auf Schränken sitzt und allen Vorbeigehenden mit der Pfote auf den Kopp haut oder schlafende Katzen anspringt und in den Nacken beißt...). Stinker heißt er auch manchmal, weil er sich den Poppes grundsätzlich nicht selbst saubermacht, das muss Axi machen :stumm:

Axi ist mein kleines Trottelchen - er ist in vielen Dingen ein wenig langsamer als meine anderen Katzen.

Das ist alles NICHT böse gemeint, ich finde ihre Eigenarten ja liebenswert 😉

Juno hat keinen fiesen Spitznamen, die macht einfach nichts, wozu mir was Gemeines einfallen würde.
 
Werbung:
Wenn Energiebündel Thais mal wieder besonders eindringlich um Aufmerksamkeit miaut sage ich schon mal leicht entnervt: Du Kreischi !

Ansonsten hat jede Katze für jeden Anlaß ungefähr 5 verschiedene Spitznamen, aber die sind alle "ungemein" 🙂
 
😀 Witziger Thread ^^

Grundsätzlich sind bei mir alle Katzen "Dicke/r", selbst Lilly mit ihren knapp 2,5kg ^^

Sternenkatze Räuber war ne Zeit lang auch mal "ZKK"- die Zecken-Kotz-Katze 😳

Oder Katzenvieh sag ich auch oft zu Lilly, was aber immer liebevoll gemeint ist 😉



Na die gemeinen Spitznamen sind doch alle liebevoll gemeint:aetschbaetsch1:
wir lieben sie ja!!!:grin:
 
DAS sowieso immer 😉

Wenns Ärger gibt, wird der volle Name genannt, damit man sich auch angesprochen fühlt 😉
Dann heißt Willi bei mir auch immer "Wilhelm Katerschwanz"... :grr:
Dann kocht die Luft...

Fritzi: Schlafsack, Faultier, Känguruh (weil sie oft ihrem Heizungsbeutel liegt), Pomm-Frieda :oha:
Bonni: Bonita!!! (stark betont...), Zicke
 
Pia ---- Lästschaß, Stinki, Mistele, Zicke, Speibale, Mistvieh

Mia --- Schnaufi, Schreihals, Mutzilein, Schatzi, Autistin, .....

oh ich sehe Pia hat viel mehr ´Schimpfnamen´ muss ich wohl umgehend ändern😉
 
Rusty - Ausrasti, Eule, Puupsbäckchen
Danny- Knatschkopp, Knalldröse, Aggromän
Hemdchen- Stinkemaus, Gummikatze, Zottel, Flusenmoppel
Pummelfee- Dickesjen, "Elfe", Besen

und alle 4 sind meine "Lumpen" 🙂
 
Werbung:
Ich lebe diesen Tread, da bekommt man immer so schöne neue Anregungen 😀
 
Katzenkloß :stumm:
 
gino = arschlochkater, plüscharsch
tabby = dickes tabby

die anderen beiden haben keine gemeinen spitznamen
 
Aimee ist die süße Scheiße das entstand daraus dass ich sie süßes Scheißerle nennen wollte und i wie das erle hintendran nich mit raus wollte.

Funky ist niedliche Kacke was wiederrum daher rührt dass der Neffe meines besten frendes Katze nicht aussprechen konnte und sie immer Kacke gerufen hat.

:stumm:
Schon gemein...
 

Ähnliche Themen

Katzen Thesis
Antworten
6
Aufrufe
796
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
L
Antworten
11
Aufrufe
467
Frenzemäuschen
F
G
Antworten
13
Aufrufe
2K
mio
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben