Gemeine Spitznamen für eure Haustiere

• Themenstarter Themenstarter FreiDenkerin
  • Beginndatum Beginndatum
Schwabbelwampes

A

Werbung

Mir ist grad noch was eingefallen:
Donna heißt noch ab und an Dicky Dickmopps.
Und Tyler kleiner Honk oder Hungriger Hugo.

Für Juno hatte ich letztes Jahr doch den Spitznamen Erdferkel - sie wälzt sich allerdings nicht mehr in Blumenerde, daher ist das weggefallen.

Ulysse: Bandido, Terrorzwerg, Moppel (dabei ist er gar nicht dick)
Lilith: Alte Zicke, Mistbratl, Mistvieh (wenn sie wieder einmal eine Schwachstelle im Katzenzaun entdeckt hat)
Noel: Dickbär
Shiva: Dummnuss (diese Katze besteht zu 10% aus Fell, 90% Liebe und 0% Intelligenz, aber ich liebe sie heiß)
Salome und Tiffany haben keine "gemeinen" Spitznamen, die sind vorbildliche Katzen :verschmitzt:

Toska: Blitzbirne, Pummelelfe, 😳

Ginger: Kackpoo, Quietsche Ente,😳 Edit: Kugelfisch (hab ich noch vergessen)

Zuletzt bearbeitet:
Leo: D´r Türk, Schreihals
Nando: Fledermaus, Stinki
Bagheera: Doofele, Schreihals
Baloo: Kotzekater

Wenn ich "Butzi" rufe, kommen Kater, Hund und Ehemann!😀

Werbung:
Atti-Pups,
Stinkbär,
Kotze-Katze
😀

Checky hieß in seiner dickeren Phase "Specki", meine Mutter nennt ihn immer Pischerferl 🙄
Claire kommt auch,wenn man "Schwabbel" ruft😳

Lilly: Lillymaus, Motte, kleine Bazille, Stinktierchen
Luna: Lunamausi, Mäuschen, Rehlein

Einzelt: Porky 1 und 2, Stinki, Wutzi, Quietschi, Lady, Baby (wobei da sich mein mann auch immer angesprochen fühlt oO)
Zusammen: Porkysisters, Terrorkrümel, Lady's

Werbung:
Cassandra: Dicke, Moppelmieze, Zicke
Chayenne: hohle Nuss
Ty: "Ärmster Kater auf der Welt"

Zusammen: Hühner, Kackmiezen

Ab und zu haben meine auch mal Spitznamen:

Caruso: Dicker, Seppel, Bubi

Carrie: Mäuschen, Püppi, Prinzessin, aber manchmal auch Olga 😀

Anton wird manchmal liebevoll als blödes Vieh oder Mistvieh bezeichnet, vorzugsweise dann, wenn er einen nachts halb 3 ausm Bett schmeißt, weil er Hunger hat und dann, völlig undankbar, wieder raus geht, statt kuscheln zu kommen 😀

Und wenn er zusammengerollt schlafend irgendwo liegt, ist er meine Fellkugel 😎

mimi: puschelchen, flauschtier, puschel, mausi, maus, hexe (die ist einfach so niedlich, man kann mir ihr nicht schimpfen und ihr dann neukreationen an den kopf werfen ^^ )

alfi: fetter kater, kleiner, großer, stinktier, stinker, ratte, quietscher, flauscher, krümelkater, kataro
story dazu: mein freund lag schon im bett, tiefschlaf, ich mich grad hingelegt. unser kater kam, er dachte wohl, es wär die kitty und murmelt "moment, ich mach dir platz". alfi natürlich mit seinen 7kg kampfgewicht auf ihn drauf stolziert, daraufhin mein freund - immer noch im tiefschlaf "verdammt, es ist der fette kater"

kitty: doofe nuss, mistviech, mäusezähnchen, elendes drecksviech (insbesondere wenn sie meine kunstlederstühle oder couch traktiert)

unser Rüpel (hieß so im TH und wurde nicht umbenannt, da der Name haargenau zu ihm passt 😀). Dazu hat er es noch geschafft zwei gemeine Spitznamen von mir dazu zu bekommen: Stinkstiefel und schwarzer Monster. Der letzte Spitzname ist aber gar nicht gemein und lautet einfach: Süßer 🙂

Werbung:
😀😀😀 herrlich hier :yeah::omg:

luna: hexe, fetti (sagt herrchen), hexenbrut, teufelsweib

minni: schreikröte, kotzbrocken (weil sie so oft fellwürste kötzelt)

Drecksack oder Schnucki:omg::omg:

Meine Stanard-Begrüßung lautet: "Hallo meine Monster" 😛

In verschiedenen Situationen kommt noch Terrorteam und Chaosbande zum Einsatz.

Einstein: Mops
Jady: Tussi, Süßigkeit, Trulla
Newton: Neger (jaja ich weiß nicht politsch korrekt....)