Hallo ihr Lieben,
Kasimir das ist ja schlimm, bekommst du nicht genug zu essen?
.
Als meine 3 mit 6 Monaten kastriert wurden, hat der TA mit Aine gemeckert, sie hat schlechtes Bindegewebe und schon einen kleinen Bauch, der auch noch hing und er hatte Schwierigkeiten da zu nähen.
Kitten dürfen ja so viel essen wie sie mögen
🙂, OK ich habe versucht das Futter zu reduzieren. Merlin frisst immer nur ein bisschen und das öfter, ihn habe ich dann heimlich gefüttert und er hat das sehr schnell verstanden und ist mir dann auf Schritt und Tritt gefolgt.
Ich hatte dann 3 ewig hungrige Katzen und alle 3 sind dicker geworden
.
Der Stress war einfach sinnlos. Ich habe ihnen dann wieder so viel gegeben wie sie wollten und bin vor dem Frühstück und dem Abendessen mit ihnen raus gegangen und die 3 sind viel rumgerannt. Das hat sie topfit gemacht und sie haben keinerlei Bauchansatz mehr gehabt. Aine sieht normal aus und Merlin und Suki finde ich zu dünn.
Bei Menschen ist es auch so, langfristig nimmt man nur mit Sport ab.
🙂
Mir ist es jetzt auch kalt und ich mag nicht lange raus, die Katzen wollen auch nicht so lange. Gestern Abend ist der Kleine wie eine Rakete umher gezischt, der hat das richtig gebraucht. Und hat die 3 Großen dann zum Nachlaufen animiert.
Ich kenne mich mit Herpes gar nicht aus.
Mein Sohn war bis 4 Jahre ständig krank, Schnupfen, Grippe, Husten,, Lungenentzündung, Ohrenentzündung. Der Kinderarzt meinte, wenn er krank ist darf er nicht raus. Er war halt ständig krank
😱.
Dann war ich in der Kinderklinik beim Herrn Proffessor, der sagte dann, immer raus in die frische Luft. "frische Luft ist gut"
(hat wirklich geholfen)
Liebe Grüße