Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich habe nicht alle mitbekommen - darf ich sie nochmal sehen?Anhang anzeigen 322261
So. Hier nun der letzte Beweis. Alle noch süß!
Netter Versuch! 😄Ich glaube, ich habe nicht alle mitbekommen - darf ich sie nochmal sehen?
Aktuell schwierig. Bohni ist im Winterschlaf-Modus und wird meist erst spät abends etwas aktiver, Pienötzeli hingegen hat sich - GOTT SEI DANK!!! - nun meinem Rhythmus angepasst und kommt dann mit ins Bett. 😅Gibt's ein Bonusbild mit Bohni und der Erdnuss?
Ich weiß und ich freu mich, dass ihr euch so freut, wenn ich mal was von uns hören lasse.Ach Liebchen, wir nehmen auch Bilder aus dem Bett oder so bisschen dunkel 🫢😍
Wir vermissen dich und deine Süßen doch 😩
Ich freu mich einfach, von dir zu hören.Ich weiß und ich freu mich, dass ihr euch so freut, wenn ich mal was von uns hören lasse.
Aber ich bin gerade dabei, mich neu zu sortieren, Baustellen aufzuarbeiten, die viel zu lange brach lagen.
Ich verbringe gerade viel Zeit mit Dingen, die mir Freude machen (ich hab dieses Jahr schon drei Bücher gelesen!) und versuche nebenher, raus zu finden, wo meine Reise zukünftig hingehen soll. Für das Forum bleibt da wenig Raum, weil das zuletzt nicht mehr zu den Dingen gehörte, an denen ich Freude hatte.
Vielleicht kommt das wieder, aber aktuell ist dem leider nicht so.
Ich weiß und ich freu mich, dass ihr euch so freut, wenn ich mal was von uns hören lasse.
Aber ich bin gerade dabei, mich neu zu sortieren, Baustellen aufzuarbeiten, die viel zu lange brach lagen.
Ich verbringe gerade viel Zeit mit Dingen, die mir Freude machen (ich hab dieses Jahr schon drei Bücher gelesen!) und versuche nebenher, raus zu finden, wo meine Reise zukünftig hingehen soll. Für das Forum bleibt da wenig Raum, weil das zuletzt nicht mehr zu den Dingen gehörte, an denen ich Freude hatte.
Vielleicht kommt das wieder, aber aktuell ist dem leider nicht so.
Versteh ich. Sein Brustfell sieht aus wie Zuckerwatte! 😀😍Anhang anzeigen 322877
Ich.könnt.ihn.fressen! 🥹