Gemüsetopf-Beilagen

• Themenstarter Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum Beginndatum
Frag doch mal nach... Das ist schon sehr lang. Nicht dass sie euch vergessen haben.

A

Werbung

Ich drücke noch die Daumen feste mit…und hoffe mit Dir auf gute Nachrichten ✊

Bohni muss operiert werden. In seinem Innenohr ist Flüssigkeit, die da nicht hingehört und raus muss.

Nächstmöglicher Termin in der Klinik wäre Montag. Ich ruf gleich bei meiner TÄ an und frag, ob die das auch können und wenn ja: wann.

Ich geh jetzt noch mit den Hunden und dann verkrieche ich mich den restlichen Tag.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Black Perser, sMuaterl, Molana und 14 weitere
Meine TÄ kann es nicht. Also müssen wir warten.

Bekommt Bohni Schmerzmittel?

Bekommt Bohni Schmerzmittel?
Ja, natürlich. Seit letztem Montag. Und nun bis kommenden Montag und danach wahrscheinlich auch noch ein Weilchen.
Ich hoffe, wir züchten uns damit nicht die nächsten Probleme ran.

Ich bin so unendlich müde.

• Sad
Reaktionen: Molana, Hesto, Rana und 3 weitere
Werbung:
Du meinst wegen Nebenwirkungen des Schmerzmittels?

• Like
Reaktionen: Frollein_S
Wir hoffen einfach mal, das da wegen der Schmerzmittel nix nachkommt. Daumen gepreßt.

• Like
Bohni muss operiert werden. In seinem Innenohr ist Flüssigkeit, die da nicht hingehört und raus muss.

Nächstmöglicher Termin in der Klinik wäre Montag. Ich ruf gleich bei meiner TÄ an und frag, ob die das auch können und wenn ja: wann.

Ich geh jetzt noch mit den Hunden und dann verkrieche ich mich den restlichen Tag.
Ach herrjeh, was ein Mist! Aram fühlt mit Bohni mit und ich drück alle Daumen, dass ihm die OP hilft.

• Like
Ach herrjeh, was ein Mist! Aram fühlt mit Bohni mit und ich drück alle Daumen, dass ihm die OP hilft.
An Aram musste ich nun auch öfter denken, der kennt den blöden Ohren-Mist ja leider auch. 💚
Euch geht’s hoffentlich gut.

Das ist doch alles Mist!

Was genau wird denn bei der OP gemacht? Wird wie bei manchen Menschen auch das Trommelfell durchstochen, um die Flüssigkeit abzusaugen? Ich kenne es tatsächlich nur aus der Humanmedizin, aber danach ging es einer Bekannten auf jeden Fall schnell besser.

Ich wünsche Bohni gute Besserung und dir einen ruhigen Abend.

Werbung:
Das ist doch alles Mist!

Was genau wird denn bei der OP gemacht? Wird wie bei manchen Menschen auch das Trommelfell durchstochen, um die Flüssigkeit abzusaugen? Ich kenne es tatsächlich nur aus der Humanmedizin, aber danach ging es einer Bekannten auf jeden Fall schnell besser.

Ich wünsche Bohni gute Besserung und dir einen ruhigen Abend.
Nein sie gehen von unten ins Ohr, das Trommelfell bleibt dabei unbeschädigt (wenn ich das richtig verstanden hab).

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Hauptsache, es hilft, und Bohni verkraftet die OP gut.

• Like
Armer Bohni ☹ ich drück weiterhin die Daumen, dass der Eingriff gut verläuft und Bohni alles gut und schnell übersteht 🍀🍀🍀

• Like
Nein sie gehen von unten ins Ohr, das Trommelfell bleibt dabei unbeschädigt (wenn ich das richtig verstanden hab).
Nennt sich Bullaosteotomie.
Hatten wir auch schon.
Irmi hat einen Stich genäht bekommen und keinen Kragen "weil die Katzen da normalerweise nicht ran gehen".

Viel Glück für die OP. 🙂

Ich hab nicht allzu genau gelesen, gibt es schon einen Anhaltspunkt was die Ursache sein kann?

• Like
Reaktionen: Echolot und Oskar_Alfons
Hier sind alle Pfötchen und Daumen für das Böhnchen gedrückt.
🩷

• Like
Reaktionen: Echolot und Frollein_S
Werbung:
Nennt sich Bullaosteotomie.
Hatten wir auch schon.
Irmi hat einen Stich genäht bekommen und keinen Kragen "weil die Katzen da normalerweise nicht ran gehen".

Viel Glück für die OP. 🙂

Ich hab nicht allzu genau gelesen, gibt es schon einen Anhaltspunkt was die Ursache sein kann?
Nein, bisher nicht. Körperlich war ja nichts feststellbar. Blutbild wurde heute mitgemacht und ein Abstrich aus dem betroffenen Ohr war unauffällig. Wenn möglich lass ich das, was Montag raus geholt wird, beproben.
Ich hatte heute wahnsinnige Angst, dass sowas wie „Tumor“ gesagt wird, aber die TÄ sprach bloß von Flüssigkeit. 🤷🏼‍♀️

Jetzt frag ich mich ob ich Euch wünschen soll dass sie "was" finden oder lieber dass sie nix finden. 🤔

Edit: Ich glaub, ich wünsch Euch, dass sie was einfach zu behandelndes finden.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Kitty25, Oskar_Alfons und eine weitere Person
Wie geht es dem Böhnchen denn inzwischen?

• Like
Reaktionen: Irmi_ und Phillis
Unverändert