Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, natürlich. Seit letztem Montag. Und nun bis kommenden Montag und danach wahrscheinlich auch noch ein Weilchen.Bekommt Bohni Schmerzmittel?
Ach herrjeh, was ein Mist! Aram fühlt mit Bohni mit und ich drück alle Daumen, dass ihm die OP hilft.Bohni muss operiert werden. In seinem Innenohr ist Flüssigkeit, die da nicht hingehört und raus muss.
Nächstmöglicher Termin in der Klinik wäre Montag. Ich ruf gleich bei meiner TÄ an und frag, ob die das auch können und wenn ja: wann.
Ich geh jetzt noch mit den Hunden und dann verkrieche ich mich den restlichen Tag.
An Aram musste ich nun auch öfter denken, der kennt den blöden Ohren-Mist ja leider auch. 💚Ach herrjeh, was ein Mist! Aram fühlt mit Bohni mit und ich drück alle Daumen, dass ihm die OP hilft.
Bohni muss operiert werden. In seinem Innenohr ist Flüssigkeit, die da nicht hingehört und raus muss.
Nächstmöglicher Termin in der Klinik wäre Montag. Ich ruf gleich bei meiner TÄ an und frag, ob die das auch können und wenn ja: wann.
Ich geh jetzt noch mit den Hunden und dann verkrieche ich mich den restlichen Tag.
Nein sie gehen von unten ins Ohr, das Trommelfell bleibt dabei unbeschädigt (wenn ich das richtig verstanden hab).Das ist doch alles Mist!
Was genau wird denn bei der OP gemacht? Wird wie bei manchen Menschen auch das Trommelfell durchstochen, um die Flüssigkeit abzusaugen? Ich kenne es tatsächlich nur aus der Humanmedizin, aber danach ging es einer Bekannten auf jeden Fall schnell besser.
Ich wünsche Bohni gute Besserung und dir einen ruhigen Abend.
Nennt sich Bullaosteotomie.Nein sie gehen von unten ins Ohr, das Trommelfell bleibt dabei unbeschädigt (wenn ich das richtig verstanden hab).
Nein, bisher nicht. Körperlich war ja nichts feststellbar. Blutbild wurde heute mitgemacht und ein Abstrich aus dem betroffenen Ohr war unauffällig. Wenn möglich lass ich das, was Montag raus geholt wird, beproben.Nennt sich Bullaosteotomie.
Hatten wir auch schon.
Irmi hat einen Stich genäht bekommen und keinen Kragen "weil die Katzen da normalerweise nicht ran gehen".
Viel Glück für die OP. 🙂
Ich hab nicht allzu genau gelesen, gibt es schon einen Anhaltspunkt was die Ursache sein kann?