Gemüsetopf-Beilagen

• Themenstarter Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum Beginndatum
Weil sie rotzfrech ist und nur Unsinn im Kopf hat! Bei einem Haushalt mit 5 Katzen lernt man eh schon, dass man nichts rumstehen hat, was leicht umfällt aber seit Peanut da ist, muss ich noch mehr aufpassen. Blumentöpfe werden an Haken an die Decke gehängt, meine Windlichter, die ich im Winter so gern nutze, sind an unzugänglichen Stellen untergebracht, Schränke doppelt abgeschlossen, Obst im Küchenschrank versteckt, lose Dinge IN den Schränken als zusätzliche Sicherheit in verschließbaren Boxen. Schwachstellen im System findet Spaghettoni sofort und dann herrscht hier das pure Chaos! (so wie vorgestern, als sie meine Paracord-Sachen gefunden hat und all die etlichen Perlen durch mein Wohnzimmer kullerten)

• Grin
  • Cool
Reaktionen: BlubKeks, Abendstern, miss.erfolg und 10 weitere
A

Werbung

Weil sie rotzfrech ist und nur Unsinn im Kopf hat! Bei einem Haushalt mit 5 Katzen lernt man eh schon, dass man nichts rumstehen hat, was leicht umfällt aber seit Peanut da ist, muss ich noch mehr aufpassen. Blumentöpfe werden an Haken an die Decke gehängt, meine Windlichter, die ich im Winter so gern nutze, sind an unzugänglichen Stellen untergebracht, Schränke doppelt abgeschlossen, Obst im Küchenschrank versteckt, lose Dinge IN den Schränken als zusätzliche Sicherheit in verschließbaren Boxen. Schwachstellen im System findet Spaghettoni sofort und dann herrscht hier das pure Chaos! (so wie vorgestern, als sie meine Paracord-Sachen gefunden hat und all die etlichen Perlen durch mein Wohnzimmer kullerten)
Bei Peanuts ist Thai bzw. Siam bei einem der Elterntiere, oder?

Was Du beschreibst, trifft auch für meine Coonies zu 😎 . Angebrochene Dosen bewahre ich ich der nicht mehr funktionierenden Geschirrspülmaschine aus. Alle anderen Türen kann Monty öffnen undtut das auch.

Bei Peanuts ist Thai bzw. Siam bei einem der Elterntiere, oder?

Was Du beschreibst, trifft auch für meine Coonies zu 😎 . Angebrochene Dosen bewahre ich ich der nicht mehr funktionierenden Geschirrspülmaschine aus. Alle anderen Türen kann Monty öffnen undtut das auch.
Preanuts Mutter ist zumindest eine Look-a-Like.

Ein klassischer Samstagabend im Westerwald…
IMG_5933.jpeg
IMG_5932.jpeg
IMG_5931.jpeg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Dr. Faust, Mia_U, BlubKeks und 16 weitere
Scheint so, als ob hier im Westen Österreichs das selbe Programm läuft.. muss am Westen liegen 🤣

• Grin
Reaktionen: Frollein_S
Werbung:
Guten Morgen zusammen 😊
Heute geht’s mit Bohni zum Fäden ziehen. Das können wir zum Glück in meiner Stammpraxis machen, wir gurken also keine zwei Stunden durch die Weltgeschichte.
Das Horner-Syndrom geht langsam zurück und vorgestern hat Bohni schon die erste Spielrunde mit Peanut eingelegt, gestern ist er mit Pickles durchs Wohnzimmer getobt. Er ist noch nicht ganz der Alte, aber das wird.

• Like
Reaktionen: Paddelinchen, sMuaterl, verKATert und 24 weitere
Fäden sind raus und Bohni darf wieder mit in den Garten wenn er will. 🥳

• Like
  • Love
Reaktionen: tulipcat27, Hesto, xxtinaxx und 17 weitere
IMG_6015.jpeg
IMG_6016.jpeg
IMG_6018.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: consti, Kitty25, Paddelinchen und 24 weitere
Ich dachte im ersten Moment, Böhnchen ist ja so groß wie ein Hund 😱🙈

• Grin
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Ach, wie schön, das sind tolle Nachrichten.
Da hat sich anscheinend Deine ganze Bande heute gefreut, die Sonne genießen zu dürfen :pink-heart:

• Like

• Love
Reaktionen: sMuaterl, Micrita, FraTraLi und 6 weitere
Ich liebe deinen Einrichtungsstil! Stylisch und gemütlich - und alles so stimmig.
Und ich freu mich für Böhnchen....😍

• Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, consti und Frollein_S
IMG_6061.jpeg

Ein Bohnut.

• Love
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Paddelinchen, Wildflower und 13 weitere