Gerade 1 Jahr geworden und Zucker pur 🥰

  • Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Hallo zusammen!

Ich bin Romero, ein ganz lieber Spanier der nun in Düsseldorf gestrandet ist. Komme ursprünglich aus einem Tierheim bei Alicante und hatte bisher nicht so viel Glück. Naja abgesehen davon dass ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern wohlbehütet aufgewachsen bin, wenn auch im Tierheim. Das hat uns nicht gestört, die Mädels die da arbeiten waren so lieb zu uns... Das war eine schöne Zeit, aber dann wurden wir alle nach und nach vermittelt. Ich kam zu einer ganz lieben Frau, die einen nicht so lieben Kater hatte. War 6 Wochen dort und er hat mich immer schlimm verhauen. Obwohl ich wie die Mädels in Spanien sagen der liebste aus dem Wurf bin. Meine Pflegemama bei der ich jetzt wohne, in der Nähe von Düsseldorf, hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich zu sich geholt. Sie liebt mich über alles, das merke ich und ich zeige ihr auch regelmäßig wie toll ich sie finde. Das Problem ist aber hier leben schon 7 Katzen und ein Hund. Das stresst mich so sehr dass ich nun nach vorne geh und alle verhaue. Vom Opfer zum Täter sagt meine Mama äh Pflegemama (leider). Aber ich meine das nicht böse. Ich habe nichts Böses in mir. Aber ich fühle mich halt bedroht... Auf jeden Fall weiß ich noch nicht ob ich hier glücklich werde. Mit den vielen Tieren wo ich doch so ne Angst hab. Ich lebe im Moment in ihrem Schlafzimmer mit Simba, einem ganz süßen Tiger. Den mag ich.❤️ Wenn es nach mir ginge würde ich am liebsten mit ihm in ein ruhiges Zuhause. Aber Mama sagt den gibt sie nicht her. Oder halt mit meinem Bruder Anis (auch schwarz weiß aber mehr weiß als ich) und auch total lieb der noch immer in Spanien ist und der letzte aus unserer Familie ist. Ich glaube er vermisst uns alle sehr und es wäre so schön wenn ich mit ihm in ein schönes Zuhause ziehen könnte.

Ich kenne nur Wohnungshaltung und in ungesicherten Freigang würde Mama mich nie geben, dafür liebt sie mich viel zu doll.

Sie sagt immer mein Bruder und ich, wir wären Ladenhüter weil wir schwarz weiß sind. Stimmt das? 😭 Vielleicht gibt es ja hier jemanden der 2 Ladenhüter adoptieren möchte. Oder nur mich wenn eine wirklich liebe passende Katze vorhanden ist. Dann meldet euch bitte. Ich möchte endlich ankommen.




Screenshot_20220712-101647.png
Screenshot_20220712-102001.png
Screenshot_20220712-101836.png
Screenshot_20220712-101939.png
Screenshot_20220712-101738.png
Screenshot_20220712-101829.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20220712-101939~2.png
    Screenshot_20220712-101939~2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cameo, Poldi, BilBal und 4 weitere
A

Werbung

Das ist übrigens mein Bruder. ❤️

Screenshot_20220712-104431.png
Screenshot_20220712-104543.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cameo, Poldi, BilBal und 6 weitere
Zwei so wahnsinnig hübsche Kerle, dass muss doch klappen mit dem Traumzuhause.
 
  • Like
Reaktionen: snowflake
Na das sind bestimmt keine Ladenhüter, da findet sich garantiert jemand, der ein Katzen 💖💖💖 Herz hat.
 
  • Like
Reaktionen: snowflake
Nein für mich sind es keine Ladenhüter.... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ganz und gaaaaar nicht. Aber leider ist es ja so, wenn sie Siam Mixe mit blauen Augen oder Langhaarmixe wären wäre die Nachfrage leider größer. Hab sie seit ein paar Wochen auch bei eBay Kleinanzeigen drin, aber nicht eine Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Pattsy
Sind die zwei zauberhaft :pink-heart: ich drücke fest die Daumen!!
 
  • Like
Reaktionen: snowflake
Werbung:
Der kleine graue Fleck auf der Nase - ist das Fellfarbe oder Hautfarbe (oder eine Schorfstelle?)
Sind sehr niedlich die beiden😍
Das ist ein nur ein Fleck, hat er von Geburt an 🥰🥰 Schönheitsfleck..
 
Hallo. Ein richtig Hübscher.
Wie ist Romero im Spielverhalten mit anderen Katern? Ist er fit mit Katzensprache?
 
  • Like
Reaktionen: snowflake
Hallo. Ein richtig Hübscher.
Wie ist Romero im Spielverhalten mit anderen Katern? Ist er fit mit Katzensprache?
Theoretisch ja. Er ist gut sozialisiert und in Spanien im TH war er total lieb. Aber hier bei mir haut er nach allen außer einem, seinem besten Freund Simba.. er hat glaub ich ein Trauma. Wie er bei nur 1 oder 2 Katzen reagiert kann man nicht so genau sagen. Aber unverträglich ist er auf gar keinen Fall. Also wenn die anderen fauchen nimmt er das schon ernst. Aber meine sind so cool, die gehen auf ihn zu, wollen schnuppern und das macht ihm Panik... Aber es ist auch nicht so dass ich alle Hoffnung aufgegeben habe. Während ich das perfekte Zuhause mit weniger Tieren suche versuche ich ja nach wie vor gaaaanz langsam den alten Romero aus Spanien wieder zurück zu bekommen.. lasse auch immer nur 1 Katze zu ihm. Aber er geht nach vorne. Leider. Und das auch recht selbstbewusst, zumindest sieht es so aus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
tiedsche
Antworten
4
Aufrufe
2K
Friedolinchen
Friedolinchen
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
624
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben