Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weiß nicht.. meine liegt ständig auf mir und neben mir. Im Bett liegt sie ebenfalls neben mir. Ich vergrabe oft meine Nase in ihr Fell, wenn sie nicht grad gefressen hat, riech ich nichts. 🤔Doch, man riecht sie schon, wenn sie sich viel in einem Zimmer aufhalten.
Ich frag mich eher, wenn einen die Gerüche so stören, auch der Geruch der Katzen.. ist man dann für die Tierhaltung geeignet? Was, wenn die Katzen mal auf die Couch kotzen? Durchfall und mit Kackepfoten durch die Wohnung laufen?mich stören sowohl die Gerüche vom Katzenklo, das Futter als auch der Eigengeruch der Katzen.
Doch, man riecht sie schon, wenn sie sich viel in einem Zimmer aufhalten.
Oh, ich liebe das auch, wenn sie so frisch und durchgeweht von draußen kommen. Sonst habe ich noch nie einen erkennbaren Eigengeruch festgestellt, auch nicht abends im Bett. Eigentlich nimmt das Fell nur Gerüche aus der Umgebung an. Klo stinkt nur, wenn einer der Dreien wieder mal meinte, nicht zuscharren zu müssen. Bei uns steht ein Klo platzbedingt in einer Nische, da bleibt der Geruch dann trotz Lüften gerne mal hängen. Und Nassfutter riecht eben wie Nassfutter. Wir hatten aber neulich Hering mit Shrimps, das war wirklich grenzwertig! Aber wenn ich mir Koteletts offen hinstelle, nehme ich den Geruch auch wahr.Ich finde Katzen riechen entweder nach gar nix bzw wenn sie zB draußen waren und vom Wind durchgepustet dann riechen sie so toll frisch oder wenn frisch gemäht wurde so toll nach Wiese.
Also Hund und Nager oder Vögel riech ich auch sofort. Hund riecht eben nach Hund 😁 Und bei den Tieren in Käfighaltung eben das Streu, die Einlagen usw.Auch kann ich unterscheiden ob Hund, Katze oder Nagetier in den jeweiligen Haushalten lebt.