Unsauberkeit hört nicht auf ..

  • Themenstarter Themenstarter EmLie
  • Beginndatum Beginndatum
8 dürften erstmal reichen 😉.

Ideal ist es, einige in unmittelbarer Nähe der Schlafplätze der Kleinen aufzustellen.

Gerade so junge Kitten schaffen es manchmal nicht rechtzeitig ( entweder weil noch nicht richtig wach, Klo zu weit weg, verspielt what ever ).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die sollten reichen, es wird nicht gleich klappen ein wenig Zeit musst du ihnen noch geben.
Aber die Abstände wenn´s damit geht werden mit Sicherheit größer.
Und ja, stelle sie so auf das sie gerade wenn sie geschlafen haben gleich aufs Klöchen können.
 
Ich denke ihr habt unser friedliches Zusammenleben gerettet :muhaha:
Danke, Danke, Danke !! :pink-heart:
 
Schööön :pink-heart:
 
Jap. :zufrieden: Die beiden benutzen brav ihr Klo.

Eine Frage hätte ich dann aber doch nochmal.. Wir haben im Wohnzimmer ein Fenster, welches über die gesamte Wand geht. Ich würde den beiden Die Fensterbank gerne mit Teppich bekleben. Dann hätten sie praktisch einen riesen Fernseher nach draussen. Wir haben diese großen Schiebegardienen von Ikea davor, das heißt sie hätten dahinter auch ihre Ruhe vor meiner Tochter, wenn sie anfängt zu laufen. Kann man das machen oder ist es gemein den zweien die Freiheit so zu präsentieren ?
 
Werbung:
Sie werden es genießen, mach das.
Ich finde es ganz toll, das es jetzt so gut klappt. Du kannst in ein paar Wochen die Kaklos wieder reduzieren.
 
Macht das unbedingt! Die werden sich freuen! 🙂
 
Jap. :zufrieden: Die beiden benutzen brav ihr Klo.
Na bitte ... geht doch 🙂.

Ich würde den beiden Die Fensterbank gerne mit Teppich bekleben. Dann hätten sie praktisch einen riesen Fernseher nach draussen. Kann man das machen oder ist es gemein den zweien die Freiheit so zu präsentieren ?

Ja klar kannst du das machen. Ist sogar noch eine zusätzliche Sicherheit. So können sie beim aufspringen nicht wegrutschen.

Es ist nicht gemein 😉. Sie würden die Fensterbänke auch ohne Teppich für sich entdecken und dann Katzenkino gucken 😉.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
Z
Antworten
12
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Petra-01
  • Gesperrt
  • Sticky
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
50K
Schnubbels
S
W
Antworten
38
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Lilly_fee
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben