Geschwister??

• Themenstarter Themenstarter kellerhexe
  • Beginndatum Beginndatum
kellerhexe

kellerhexe

Forenprofi
Hallo alle zusammen,

wir haben ja seit gestern zuwachs bekommen und fragen uns, ob es wirklich geschwister sein können😕.

3088ewy.jpg

A

Werbung

hatte ich und die vorbesitzerin ist immer noch der meinung, das es welche sind 😳.

Süss sind se, aber so lange du nicht für eine MC bezahlt hast. 🙂

nee, habe ich nicht. die wollte die 2 mäuse soll schnell wie möglich los werden und hat sie mit kompl. zubehör ( was reif für die tonne ist) fast verschenkt. sie hatte null ahnung von katzen und so verstört waren sie gestern auch 😡

wieso funktioniert das jetzt nicht mit den bildern 😕
ta termin wird sofort am montag gemacht

Werbung:
danke für die bilder. ich würde auch sagen, das da noch nicht einmal ein hauch von mc drinn ist

achso, Orchideen sind schon aus dem weg geräumt

ich bin auch froh, das ich meinen mann dazu überreden konnte. vorallem bin ich froh, das ich die zwei da raus geholt habe. du kannst dir nicht vorstellen wie es bei der vorbesitzerin war. ich sage nur katzenfutter marke gut und günstig🙁

die sind heute schon wie ausgewechselt, besonders die kleine 😀

guck mal unten in meiner Sig - das Tigerle ist "reinrassiger" FWW - deine zwei Süßen sehen doch aus so aus - also MC kann ich mir auch nicht vorstellen, ich weiß zwar jetzt nicht, ob bei einem Mix das Langhaargen dominant ist, sonst müßte doch zumindest das Fell eine andere Beschaffenheit haben.
Aber süß sind die zwei auf jeden Fall!:pink-heart: MC hin oder her.

Werbung:
der große sieht deinem ziemlich ähnlich. bei einem mix hätte ich auch gedacht, das wenigstens der schwanz ein wenig wuschiger wäre. ist aber nicht so. ist aber eigentlich auch sowas von egal, hauptsache sie sind jetzt hier.

ps: deine sind auch zum :pink-heart:

Danke, jetzt sieht er schon wieder etwas anders aus, auf dem Foto war er noch recht jung, die gelbliche Färbung ist jetzt kaum noch da - mehr grau/schwarz.

futter wurde sofort umgestellt! zumal sind die so schlimm dünn, du merkst jeden knochen

Gut+günstig ist von Animonda, wenn ich mich nicht irre. Ausschauen und riechen tut es auch so.

gut und günstig = penny markt 😕, viel zucker und getreide

Werbung:
so, jetzt habe ich sie mal etwas besser erwischt

2zsvb7k.jpg

Ich mein das Gut+günstig von Edeka. Hab nur momentan eine Sorte da und die ist ohne Zucker.

sorry du hast recht, penny war ja was anders 😉. ich habe extra auf die zusammensetzung geschaut und da stand zucker. deswegen habe ich die dann direkt entsorgt.

Die sehen ja einfach nur super lieb aus! Die sind sicher dankbar. Ich finde es toll, dass Du sie geholt hast.
In unserer Nachbarschaft lebten auch zwei Geschwister, die einen enormen Größenunterschied aufwiesen. Das ist wohl möglich.