Geschwisterpaar sucht neuen DoSi (Solingen)

  • Themenstarter Themenstarter DieMita
  • Beginndatum Beginndatum
DieMita

DieMita

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2009
Beiträge
48
Ort
Solingen
Hallo ihr lieben,
mein Liebesblinder Cousin gibt nun nach 8 Jahren seine zwei süßen Mietzen ab,
weil seine neue Perle, angeblich eine Katzenhaarallergie hat *schmunzel*

Da die zwei mir aber sehr am Herzen liegen und ich nicht möchte, dass sie in ein Tierheim kommen, dachte ich mir, ich frage hier einmal nach.

Das es zur Zeit sehr schwer ist einen neuen Halter zu finden ist mir klar, ich mein die örtlichen Tierheime und Tierhilfen platzen zur Zeit aus allen Nähten. 🙁
Sie sind beide weiblich, kastriert und nun schon 8 Jahre alt.
Hexe und Xenia sind seit klein auf bei meinem Cousin und sind mit seinen beiden Kindern groß geworden. Sind dementsprechend auch Kinderlieb.
Beide sind sehr liebe Stubentiger, die ihre Grenzen kennen und auch wissen wie man das Klo benutzt 🙂

Bilder habe ich attock leider keine, ich weiß nur das sie EKH's sind, hauptsächlich weiß mit ein paar schwarzen Flecken.

Es wäre schön in der Näher von Solingen (42719) einen neuen Halter zu finden, wo evt man die zwei Kleinen schauen können, wie es ihren Lieblingen geht.
Dies muss natürlich nicht zwingend notwendig sein, da es glaube ich eher wichtig ist, allgemein ein neues zu Hause für die zwei Damen zu finden.

Liebe Grüße Jenny
 
A

Werbung

Mah. *kopf gegen wand schlägt*
Diese urplötzliche, unheilbare Allergikerschwemme, die immer neue Lebensgefährtinnen betreffen zu scheint, greift aber wirklich extrem um sich.
Hoffentlich finden die beiden ein Heim, in dem sie wirklich leben können.
Gibt es Bilder? (Erhöht Vermittlungschancen.)
 
Ehrlich, bei so einer Geschichte bekomme ich eine Allergie. Acht Jahre hat er die Katzen, dann ist seine "Perle" wichtiger als die Tiere.
So habe ich meinen alten Mann auch bekommen. Habe die ehemalige Dosi vor einiger Zeit getroffen, da meinte sie, nun hätter er ja eh weg müssen, weil sie ein Baby bekommen hat.:reallysad:
Nun ist er schon 10 Jahre hier und wir sind ein Dreamteam. Das wünsche ich den beiden auch.
 
Ich kann euch beiden nur zustimmen, vorallem weil wir insgesamt 3 Katzenhalter noch in der Familie sind (mich einschließlich), die eine Katzenhaarallergie haben und bei uns klappt es ja schließlich auch.
Ja nach Bildern habe ich gefragt, aber bis heute leider immer noch nichts bekommen. Ich werde ihn noch mal auf die Füße treten
 
Hey, leider weiß ich das attock nicht, ob die zwei geimpft sind.
Ich schätze nicht, aber ich frage direkt gleich nach.

Edit: Also die Katzen wurden seit ca. 4-5 Jahren nicht mehr geimpft, davor schon.
D.h. die Katzen haben einen Impfausweis und sind tatowiert.
Ferner habe ich gerade erfahren, dass sie in ihren Jungjahren auch nach draußen durften und in dieser Zeit auch regelmäßig geimpft wurden.
Liebe Grüße Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
912
Mietzy1982
M
L
Antworten
0
Aufrufe
347
Lelimi
L
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
P
Antworten
3
Aufrufe
792
PaddyLynn
P
A
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
8K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben