Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja okay, ich bezahle dir die Rechnung.
Fahr zur TK, schicke mir eine PN in welche und ich rufe dort an, anschließend mache ich eine Direktüberweisung per PayPal.
Sollte doch kein Problem sein, oder?
Okay, ich geb was dazu.....
Ein Foto wäre da schonmal ein erster Anhaltspunkt...
Leider ist die TE zu weit von mir weg und ungeprüft kann man solche Geschichten natürlich nicht unterstützen. Wie little-cat schreibt, es gibt auch Betrüger, die es mit solchen Geschichten versuchen.
Dennoch wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht, ob die Geschichte stimmt oder nicht. Von daher finde ich persönlich Witzeleien unangebracht, wenn es eben wirklich stimmen sollte.
Vielleicht postet die TE ja noch ihren Standort und jemand aus der Nähe kann eingreifen.
aber jetzt sonntags und dann noch nachts , kann ich mir ne behandlung nicht leisten ... außer ihr gebt mir alle das geld ... für 200€ würd ich zum tierartzt sofort gehen ... ist zufällig einer reich ?
Lobet den Herrn.
Mußte mal vorgreifen und warte auf die nächste Geschichte.
@steinhoefel
Dein Vorschlag ist umsetzbar. Ich denke, er wird trotzdem nicht angenommen.
Ich wäre für erschießen..........nicht die Katze😀
Was soll es denn sonst sein? Im Übrigen stellt sich mir da die Frage, wer wohl asozial ist.das ist kein trolling wie von vielen asozialen hier behauptet wird sondern bitterer ernst und ich brauche ratschlag was es sein könnte und was ich tun kann außer zum tieratzt zu gehen
Aber sonst geht's Dir gut?ich denke ich werde meine katze jetzt einfach sterben lassen ... gott soll entscheiden mir scheiß egal ! ich hab kein geld mehr !
Das hoffe ich auch.Sollte es diese arme Geschöpf wirklich geben, dann hoffe ich nur zutiefst, dass du nie nie wieder ein Tier hältst.
Ich auch.Ich wäre für erschießen..........nicht die Katze😀
der geschwollene kopf fühlt sich an als ob schaum unter dem fell am kopf und schaum unter dem fell am nacken ist .
ich kann den schaum gerade zu hinundhermassieren unterm fell und es hört sich an wie mousse aux chocolat in einer plastiktüte die man hin und her questscht...
Ja okay, ich bezahle dir die Rechnung.
Fahr zur TK, schicke mir eine PN in welche und ich rufe dort an, anschließend mache ich eine Direktüberweisung per PayPal.
Sollte doch kein Problem sein, oder?
Ich warte derweil mal auf die Wunderheilung....
Valeria, wie geht es denn deiner zweiten Katze und dem von den Toten auferstandenen Kitten "Jesus"? *interessiertguck*