Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke das ist sehr nett ... also ich konnte doch noch etwas geld auftreiben...
ich bin zum tierartzt und er hat ihr nur eine spritzte gegeben um die reaktion abklingen zu lassen... sie sagte es sind luftblasen und wasser unter ihrem fell aufgrund eines anaphylaktischen schocks wegen der neuen nahrung ...
ich sagte ... aber die katze hats beim ersten mal vertragen und die nur so
ja ie katzen reagieren beim ersten mal neuen futter nicht und erst beim zweiten mal zeichnet sich heraus ob eine futtermittelallergie ist.
meine katze hat sich inzischen mehr oder weniger ausgekotzt und mit viel glück und gebet hat die katze überlebt bis jetzt und es scheint ettttwas besser geworden zu sein.
ich bin sehr dankbar dass du meine rechnung übernehmen wolltest aber obwohl ich in katastrophalen finanziellen zustand ich mich befinde, bin ich noch nicht so arm dran dass ich meine rechnung bezahlen muss ...
es hat auch " nur 43€ " gekostet
aber es scheint bergauf zu gehen...
moral von der geschichte .... kauft euch ne katzenversicherung und gebt nicht ständig neues futter !!!!!!!!!!
Nee, is klar...
ich hab ne idee ... wenn ich euch alle 100% beweise durch tierartztrechnugn undfotos, dass ich kein troll bin, gebt ihr mir alle 750€ dass ich meine shculden zahlen kann ?
ich hab ne idee ... wenn ich euch alle 100% beweise durch tierartztrechnugn undfotos, dass ich kein troll bin, gebt ihr mir alle 750€ dass ich meine shculden zahlen kann ?
Ui ui ui, das war bestimmt eine ziemliche Sauerei. Dann bist du also ganz umsonst beim Tierarzt gewesen, zum Glück war es nicht so teuer wie die Op der anderen Katze.bevor meine katze explodiert ist
Ui ui ui, das war bestimmt eine ziemliche Sauerei. Dann bist du also ganz umsonst beim Tierarzt gewesen, zum Glück war es nicht so teuer wie die Op der anderen Katze.
Ist wenigstens Jesus wohlauf? 😳
Schämst Du Dich nicht?
Nein...warum auch
Passt ja, dass der Troll mit den Fakekatzen zum Türarzt geht - da fällt mir ein, meine Türen müssten auch mal wieder zur Routinekontrolle 😀😀😀[...] die tuerärztin meinte [...]