Geschwulst an der Flanke

• Themenstarter Themenstarter Conny64
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Conny64

Conny64

Erfahrener Benutzer
Oh je - meine Maggy macht mir Sorgen. Sie hat ja ein eosinophiles Granulom und bekommt seit September 11 Cortison.

Jetzt habe ich durch Zufall beim Streicheln eine Geschwulst an der rechten Flanke entdeckt. Sie ist ziemlich groß. Tut ihr aber, wenn ich sie so abtaste nicht weh. Sie ist auch sonst nicht auffällig. Frißt ganz normal und geht auch raus und ist ansonsten fit.

Kann diese Geschwulst etwa vom Cortison kommen?

Ich werde ab Donnerstag bestimmt auch das Cortison ausschleichen können, da sich die Veränderung im Mäulchen gut zurückgebildet hat.

Ich habe Angst, wenn ich am Donnerstag zum Zahntierarzt muss wegen ihrem Mäulchen. Denn da werde ich ihm das auch mit der Geschwulst sagen.

:reallysad: :reallysad: :reallysad:

A

Werbung

Keiner da, der mir evtl. nen Rat hat? Na egal ich gehe
Sowieso bereits heute Mittag zum TA

Bekam sie dort in letzter Zeit eine Injektion?