Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben ja Stück für Stück erweitert, da gab es mehrfach den Nervenkitzel, ob alles passt 😅 Am Anfang haben wir auch viel geschaut, aber mittlerweile dürfen sie mit Katzenklappe immer raus und rein, wie sie wollen. Auch nachts oder wenn wir nicht da sind. Bei den Kühchen konnte ich aber auch noch nie den Drang sehen, unbedingt raus zu wollen und wenn es passiert, stehen sie auch nicht auf ner Autobahn, sondern im ländlichen mit viel Versteckmöglichkeiten am und um unser Haus. Besonders in warmen Sommernächten ist es wirklich schön, wenn sie die Nächte draußen sein dürfen, lieben unsere sehr 🙂Danke für die tollen Infos und Erfahrungen schon mal...wir tun uns ein wenig schwer, wie wir starten sollen. Irgendwann soll es so sein, dass sie rein und raus können, wie es ihnen beliebt, aber wir müssen ja erstmal sicher sein bzw. schauen, dass der Zaun wirklich ausbruchsicher ist.
Das kann ich gut verstehen. Würd ich genau so machen.Ich lasse meine nur raus, wenn ich zu Hause bin. Wir hatten schon eine fremde Katze im gesicherten Garten, da möchte ich lieber zur Verfügung stehen. Seit der Kater nur noch drei Beine hat, gehe ich meist mit raus bzw immer nur kurzzeitig rein. Es fühlt sich einfach nicht gut an, ihn unbeaufsichtigt zu lassen, auch wenn er meist nur auf der Wiese oder Terrasse rumliegt.
Ich freu mich auch schon so sehr für die Fellnasen 🙂Wir haben ja Stück für Stück erweitert, da gab es mehrfach den Nervenkitzel, ob alles passt 😅 Am Anfang haben wir auch viel geschaut, aber mittlerweile dürfen sie mit Katzenklappe immer raus und rein, wie sie wollen. Auch nachts oder wenn wir nicht da sind. Bei den Kühchen konnte ich aber auch noch nie den Drang sehen, unbedingt raus zu wollen und wenn es passiert, stehen sie auch nicht auf ner Autobahn, sondern im ländlichen mit viel Versteckmöglichkeiten am und um unser Haus. Besonders in warmen Sommernächten ist es wirklich schön, wenn sie die Nächte draußen sein dürfen, lieben unsere sehr 🙂
Und du kannst dich auch für dich freuen 🙂Ich freu mich auch schon so sehr für die Fellnasen 🙂