dieMiffy
Forenprofi
Achso, ja dann 😀Ach, meiner hat grad nen 20er-Stamm. Zwar nur einen mittigen, aber da mache ich mir von der Optik tatsächlich eigtl keine Sorgen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, ja dann 😀Ach, meiner hat grad nen 20er-Stamm. Zwar nur einen mittigen, aber da mache ich mir von der Optik tatsächlich eigtl keine Sorgen ^^
Waah, weiß lasiert? Aah.. Morgen unbedingt ne Mail hinterherschicken, ob das vllt noch geht, das wäre fantastisch O.O
Mit ein bisschen Glück ist die Bestellung noch nicht fest im System...
Genauso hab ich auch aufgeschrieen, als sie mir das anboten 😀 War purer Zufall, ich wollte den Baum selbst Weiß lackieren, aber da ich ihn im Februar gekauft habe, war klar, dass er erstmal paar Monate stehen muss, bis es wärmer ist und man beim Streichen auch mal ein Fenster öffnen kann. Daher hatte ich gefragt, ob ich ihn normal lasiert bekommen kann (weil ja in den paar Monaten bei meinem Glück durchaus einer drauf kotzen könnte) und ob es dann möglich ist, über diese Lasur später weiße Lackfarbe drüber zu streichen. Da boten sie mir dann an, dass sie ihn auch gleich Weiß lasieren könnten 🙂Waah, weiß lasiert?